Die Suche ergab 28 Treffer

von romke
20 Nov 2014, 15:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: kurberatung !
Antworten: 47
Zugriffe: 19639

Re: kurberatung !

Ich kann nur positives von einer Kurberatung berichten...ich hatte damals meinen Kurantrag damals über die AWO laufen lassen und habe auch nicht nur EINE Klinik vorgeschlagen bekommen, wie hier jemand prophezeit, sondern, ich meine es wären damals so 8-10 Kliniken gewesen...und alle am Meer, das war...
von romke
10 Jul 2014, 11:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: FRagen zu Godetiet
Antworten: 8
Zugriffe: 4983

RE:

Original geschrieben von kmeddy77 Hallo und Danke, weisst du noch wie das mit Wäsche trocknen war? In Baabe hatte jedes Zimmer einen eigenen Wascheständer, den man auch auf den Balkon stellen konnte. LG Manuela Es gibt dort keine Balkone...zumindest waren in der Etage wo wir waren keine Balkone...k...
von romke
10 Jul 2014, 11:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: FRagen zu Godetiet
Antworten: 8
Zugriffe: 4983

Hallo

ich war 2010 in der Klinik, dort gibt es keine Fernseher auf den Zimmern - zumindest vor 4 Jahren nicht - aber ich denke, dass hat sich bis heute nicht geändert
von romke
29 Jan 2014, 12:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus Sonnenschein o. Wittdün auf Langeoog
Antworten: 43
Zugriffe: 17233

RE: re

Original geschrieben von manu1266 ok, dann habe ich es wohl falsch aufgefasst....... meine krankenkasse würde auch über die 6 monate hinaus die kur schieben, weil wegen ferien und so lässt sich das manchmal gar nicht vermeiden okay, das weiß ich nun nicht wie das bei meiner Kasse wäre...aber da ich...
von romke
29 Jan 2014, 12:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus Sonnenschein o. Wittdün auf Langeoog
Antworten: 43
Zugriffe: 17233

übrigens, meine erste Kur war auch im Winter, November, da hab ich im September beantragt......hab grad noch in die alten Unterlagen geschaut..
von romke
29 Jan 2014, 12:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus Sonnenschein o. Wittdün auf Langeoog
Antworten: 43
Zugriffe: 17233

RE: re

Original geschrieben von manu1266 @romke...ich kann schon lesen...du kannst auch deine anträge stellen wann du willst.. ich sagte nur selbst für den winter wäre es dann im sommer schon zu spät....aber nun gut...deshalb brauch man nicht so kotzig antworten hab doch nicht kotzig geantwortet 8-| Alles...
von romke
29 Jan 2014, 11:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus Sonnenschein o. Wittdün auf Langeoog
Antworten: 43
Zugriffe: 17233

RE: re

Original geschrieben von manu1266 @romke............ wenn du im sommer fahren möchtest wird es aber allerhöchste eisenbahn für den antrag....die meisten kliniken sind bereits zu dieser zeit voll... für den winter könntest du noch glück haben also....schnell los und antrag stellen.... ich drück dir ...
von romke
29 Jan 2014, 10:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus Sonnenschein o. Wittdün auf Langeoog
Antworten: 43
Zugriffe: 17233

Ich hab auch das Sonnenschein ins Auge gefasst, werde wohl im Sommer beginnen den Antrag zu stellen, da ich gern im Herbst oder Winter an die See möchte
von romke
07 Nov 2013, 13:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Apartment mit anderer Familie teilen?
Antworten: 45
Zugriffe: 17958

<r>Also DAS könnte ich mich mal gar nicht vorstellen <E>:-o</E> <br/> <br/> Ist das denn da immer so, dass man sich ein Apartment teilen muss?<br/> <br/> Da würde ich mir ja eine andere Kurklinik suchen, grade das Bad mit einer fremden Person zu teilen finde ich schon sehr intim<br/> <br/> Wenn ich ...
von romke
20 Sep 2013, 21:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AWO Klinik Langeoog
Antworten: 18
Zugriffe: 8764

Hört sich alles durchweg positiv an, wir fahren am 27.11 dorthin hin :)

Bin schon seeehr gespannt, das wird unsere zweite Herbst/Winter Kur.