Die Suche ergab 30 Treffer

von Nanias
18 Sep 2014, 07:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: 2. Kur ins selbe Haus?
Antworten: 21
Zugriffe: 11798

2. Kur ins selbe Haus?

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt. Ich war vor 2 Jahren auf Langeoog im Haus Sonnenschein, ich möchte gerne nächstes Jahr wieder eine Kur beantragen. Nun stellt sich mir die ganze Zeit die Frage, ob es sinnvoll ist, nochmal ins selbe Haus zu fahren od...
von Nanias
31 Aug 2014, 17:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kennt jemand Vater-Kind-Kur-Einrichtungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 13876

Mein Mann fährt im Dezember mit den Kids nach Norderney ins Thomas-Morus-Haus. Dort haben Sie mehrmals im Jahr reine Vater-Kind-Kurgänge
von Nanias
25 Aug 2013, 11:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie sind die Zimmer auf langeoog?
Antworten: 3
Zugriffe: 2270

<t>ALso Haus Sonnenschein udn Flinthörnhaus sind ja auf einem Gelände und teilen sich gewisse Räumlichkeiten. Haus WIttdün ist woanders, da kann ich nichts zu sagen.<br/> <br/> Im Flinthörnhaus sind die Zimmer sehr modern eingerichtet, mit einen Wohn-Schlafraum für die Mutter und 1-2 Kinderzimmern m...
von Nanias
25 Aug 2013, 11:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kutschtaxi Langoog
Antworten: 1
Zugriffe: 1494

<t>Was das Kutschtaxi kostet weiß ich nicht, zu welcher Klinik fährst du denn? Ich war im Haus Sonnenschein udn da wurden wir von der Klinik aus mit der Kutsche am Bahnhof abgeholt, ich hatte aber auch die 16 uhr fähre, ab dann ist es erst so. <br/> <br/> Allerdings ist der Weg auch zu Fuß nicht soo...
von Nanias
09 Nov 2012, 21:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ab wann ist man Zuzahlungsbefreit?
Antworten: 7
Zugriffe: 2957

<r>guck mal hier<br/> <br/> <URL url="http://www.aok.de/bundesweit/zuzahlungsrechner-85505.php"><LINK_TEXT text="http://www.aok.de/bundesweit/zuzahlungs ... -85505.php">http://www.aok.de/bundesweit/zuzahlungsrechner-85505.php</LINK_TEXT></URL><br/> <br/> einfach daten eingeben und du siehst deine be...
von Nanias
07 Nov 2012, 21:14
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Vater-Kind-ADHS-Kur ????
Antworten: 1
Zugriffe: 1973

Vater-Kind-ADHS-Kur ????

Hallo,

hat jemand ne Ahnung welches Kurhaus da in Frage käme? Und zwar haben Papa und 2 Kinder ADHS zusätzlich hat mein Mann Rückenprobleme, gibts da Häuser und wenn ja welche?

LG
von Nanias
17 Sep 2012, 18:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Langeoog, was am Tag der Abreise mit den Koffern machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

Oh super, danke dann werd ich das machen :)
von Nanias
17 Sep 2012, 16:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Langeoog, was am Tag der Abreise mit den Koffern machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

Langeoog, was am Tag der Abreise mit den Koffern machen?

<t>Hallo, am letzten Tag kommt mein Mann mit den anderen Kindern und wir möchten vor der Abreise noch einen schönen Tag zusammen auf Langeoog haben. Nun muss ich ja um 8 aus dem Zimmer raus, fahre aber ja nicht direkt. Was mach ich denn mit den Koffern? Kann man die solang im Kurhaus lassen oder kan...
von Nanias
14 Sep 2012, 06:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schlimme Ängste Kur abbrechen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6104

<t>Ja ich bin ja auch so, ich mein wir hätten bereits mal darüber geschrieben?? DIe IM ist gelöscht deshalb bin ch mir nicht ganz sicher ob du es warst.<br/> <br/> Ich bin ganz froh darüber, dass ich mir ein kleines Haus ausgesucht hab. Ich mein schützen tuts davor auch nicht, aber ich bin guter Hof...
von Nanias
05 Sep 2012, 20:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurtermine Langeoog
Antworten: 3
Zugriffe: 2699

also ich fahre am 18.09 ins haus sonnenschein, haus wittdün fährt genau eine woche früher am 11.09 da kannst du es dir quasi ausrechnen wenn die durchgehend offen sind