Die Suche ergab 13 Treffer

von Loukaa
31 Mai 2014, 15:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: vater kind kur nach wangerooge vom 29.8.14
Antworten: 13
Zugriffe: 6463

<r>Huhu!<br/> So, nu klink ich mich doch hier direkt mal mit ein! <br/> Ronnycash ich fahre auch am 29.7. in die Villa. Direkt mit Nastassja <E>:-)</E> mit der ich vor 2 Jahren dort schon kuren durfte! Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit und in dieses Jahr wird es wieder sensationell werden! hUR...
von Loukaa
10 Mär 2014, 20:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Unterirdischer Arztbericht
Antworten: 26
Zugriffe: 11491

<t>Huhu Alex!<br/> Jupp - ich bin auch gerade hier ein bisschen aus dem Häusschen und könnte SCHREIEN, weil ich mich so freue! Es ist ein bisschen wie "nach Hause" kommen, wenn ich Wangerooge nur betrete! #D <br/> Genieße Deine Vorfreude - die Zeit bis dahin rast ja nur so dahin! Jetzt ist ja gefühl...
von Loukaa
10 Mär 2014, 20:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Unterirdischer Arztbericht
Antworten: 26
Zugriffe: 11491

Hurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa

<t>Huhu Ihr Lieben!!!! :superhappy: <br/> <br/> Ich fasse es nicht!!!!!! Hurrrra hurrrraaaaaaaaaaaa hurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa trotz des miesen Arztberichtes meines Hausarztes hatte ich jetzt gerade DIE BESTÄTIGUNG meiner KK in der Post! Es geht tatsächlich zum Wunschtermin in die Villa Kunterbunt na...
von Loukaa
21 Feb 2014, 18:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Unterirdischer Arztbericht
Antworten: 26
Zugriffe: 11491

<t>Hallo Ihr Lieben!<br/> Erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge!!!! <br/> Nachdem mein Puls auch von 240 auf normal runtergekommen ist, habe ich folgende gute Mitteilung zum Wochenende zu machen:<br/> Ich habe mein Leid dem DRK - über die ich den Kurantrag dies...
von Loukaa
20 Feb 2014, 20:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Unterirdischer Arztbericht
Antworten: 26
Zugriffe: 11491

<r>Hallo nochmal!<br/> <br/> Danke für Euer Mut machen, ich war jetzt so sauer, das ich meinem Arzt einen Brief geschrieben habe (freundlich aber bestimmt <E>:)</E> ), indem ich die Punkte aufgeschrieben habe, die a) gar nicht ausgefüllt wurden und b) die einfach nur halbherzig oder gar nicht erwähn...
von Loukaa
20 Feb 2014, 19:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Unterirdischer Arztbericht
Antworten: 26
Zugriffe: 11491

Unterirdischer Arztbericht

<r>Huhu Ihr Lieben!<br/> So, ich komme gerade von meinem Arzt. Ich war dort bestellt, um mit meinem Hausarzt den Kuratrag bzw. den Arztbericht auszufüllen. Ich bin sooooooooooooooooooo sauer - erstmal ging nach 2 Minuten sein Telefon und er führte ein anderes Patientengespräch und war danach total u...
von Loukaa
22 Jan 2014, 13:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Frühzeite Mutter-Kind-Kur nach 2 Jahren?????
Antworten: 17
Zugriffe: 8164

<t>Huhu!<br/> Danke für Euer "Mut machen" - ja, der Antrag liegt jetzt schon bei mir zu hause und ich werde ihn am WE ausfüllen..........ich habe ja prophylaktisch schon einmal für den Zeitraum 29.08.-19.08.14 ein Zimmer in meiner Wunschklinik Villa Kunterbunt auf Wangerooge reservieren lasse. Dort ...
von Loukaa
18 Jan 2014, 10:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Frühzeite Mutter-Kind-Kur nach 2 Jahren?????
Antworten: 17
Zugriffe: 8164

<r>Hallo Ihr!<br/> Ja, ich habe auch ein bisschen Hoffnung, nachdem was ich hier alles so gelesen habe...... <E>:)</E> <br/> Dann werde ich jetzt am Montag auch mal meine KK anrufen und mir einen Antrag zuschicken lassen.....einen Kurbericht von 2012 habe ich gar nicht mehr. Aber den hat bestimmt me...
von Loukaa
17 Jan 2014, 22:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Frühzeite Mutter-Kind-Kur nach 2 Jahren?????
Antworten: 17
Zugriffe: 8164

Frühzeite Mutter-Kind-Kur nach 2 Jahren?????

<r>Hallo!<br/> Ich habe mal eine Frage: ich war im Sommer 2012 mit meinem Sohn auf Wangerooge in der Villa Kunterbunt zur Mutter-Kind-Kur. Es hat sooooo unheimlich gut getan und ich könnte weinen, wenn ich daran denke das ich erst in 2 Jahren wieder "offiziell berechtigt" wäre......-ich würde jetzt ...
von Loukaa
20 Dez 2012, 23:44
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Villa Kunterbunt auf Wangerooge!!! Ein TRAUM!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 16354

<r>Hallo!<br/> Ich bin ton-sowie sprachlos.....von beiden Berichten!!!!!<br/> Es tut mir ja wirklich leid, das es Dir dort nicht gefallen hat, Nicole - aber die Villa Kunterbunt ist auch nicht als 5-Sterne-Hotel bekannt, das Fernsehen und sämtliche Annehmlichkeiten bietet.......<br/> FERNSEHEN????? ...