Die Suche ergab 18 Treffer

von schneegloeckchen
31 Aug 2014, 09:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria
Antworten: 22
Zugriffe: 11079

<r>Die Nonnen in Sancta Maria sind total Welt offen . Wenn man die Regeln dort beachtet hat man eine wunderbare Kur.<br/> Meine Jungs waren jedesmal als Patient mit dabei , auch sie hatten super Kurerfolge und ich eine super Erholung . Und das Essen ohne Kinder ist einfach ein Genuss , schecken tuts...
von schneegloeckchen
30 Aug 2014, 08:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria
Antworten: 22
Zugriffe: 11079

Für mich ist es auf jedenfall das Beste Kurhaus. :) :)
Würde nie irgendwo anders hingehen.
von schneegloeckchen
29 Aug 2014, 09:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria
Antworten: 22
Zugriffe: 11079

<r>Sancta Maria ist das beste Kurhaus der Welt. <E>:o</E> <br/> Mach Dir nicht so viel Sorgen , nach ein paar Tage wollen die Kinder gar nicht mehr aus der Betreuung raus . <br/> Sancta Maria ist laut der Caritas das einzigste Kurhaus das seit Anfang an die Qualität ohne Mängel und Einbußen gehalten...
von schneegloeckchen
04 Jul 2014, 12:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria
Antworten: 3
Zugriffe: 2350

Kein Problem, die sind Weltlicher und aufgeschlossener als andere. Kirche ist kein muß .
Ich war schon vier mal dort, würde immer wieder hin gehen.

Gruss Michaela
von schneegloeckchen
13 Mai 2014, 13:14
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Gepäck aus Borkum zurück
Antworten: 16
Zugriffe: 8304

Bei unsere Kur haben das die Mütter per Telefon gemacht und die Hausadresse für die Unterlagen angegeben. Das ging ganz schnell .
von schneegloeckchen
27 Mär 2014, 20:17
Forum: Hausmittel
Thema: Honig statt AB , es funktioniert
Antworten: 33
Zugriffe: 39709

Honig ist einfach ein Wundermittel !!!!!
von schneegloeckchen
26 Mär 2014, 06:59
Forum: Hausmittel
Thema: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???
Antworten: 34
Zugriffe: 43936

Ich wasche fast alle Schuhe in der Maschine.
von schneegloeckchen
15 Mär 2014, 08:14
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: drei Wochen sind einfach zu kurz
Antworten: 11
Zugriffe: 8553

<r>Sancta Maria ist genauso super wie vor 10 Jahren als ich das erste mal dort war. Einzig zwei neue Schwestern. <br/> Sr. Therese ist immer noch eine spitze Frau hat sich nicht verändert .<br/> Das einzige was man mögen muß , ist die Stränge und die Hausordnung. aber das ist leicht . Mein Sohn möch...
von schneegloeckchen
11 Mär 2014, 20:19
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: drei Wochen sind einfach zu kurz
Antworten: 11
Zugriffe: 8553

drei Wochen sind einfach zu kurz

Wir sind wieder zurück von Sancta Maria( dem besten Kurhaus der Welt.)
Es war einfach super , alles hat gestimmt von A- Z .
Aber drei Wochen sind einfach zu kurz. :-) :D :o :) ;)

Gruß Michaela
von schneegloeckchen
21 Jan 2014, 18:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wlan in Sancta Maria
Antworten: 0
Zugriffe: 1388

Wlan in Sancta Maria

Weis jemand ob es in Sancta Maria auf Borkum Wlan gibt ?
Oder ein Internetkaffee ?

Gruß Michaela