Die Suche ergab 6 Treffer

von nolly
08 Mär 2019, 13:05
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Haus Thomas Morus)
Antworten: 20
Zugriffe: 23351

Re: Norderney (Haus Thomas Morus)

Ich darf zusammen mit meinem Sohn 9Jahre vom 14.5.-4.6. zum 4. mal in das beste Kurhaus!!!

Noch Jemand da?

LG
von nolly
02 Apr 2015, 20:27
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Haus Thomas Morus)
Antworten: 20
Zugriffe: 23351

Re: Norderney (Haus Thomas Morus)

Wir dürfen ein drittes mal ins HTM!

Wer ist noch vom 14.7. - 4.8. dort?
von nolly
05 Jul 2013, 08:54
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück vom Thomas Morus Haus - Norderney
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

juhu endlich ein zeichen von euch!!

Ich warte schon so lange!

in 18 tagen dürfen wir endlich!!!
von nolly
28 Apr 2013, 10:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas-Morus-Klinik Norderney 11.6.-2.7.
Antworten: 20
Zugriffe: 11481

<r>es gibt aber nur ein computer mit internet... <E>:-)</E> <br/> <br/> das mit abends stimmt, obwohl ich meine kinder nie allein gelassen habe. entweder, sie sind mit mir gegangen, aber meist waren sie abends recht k.o. das wir dann lieber auf der etage im aufenthaltszimmer sassen und da quatschten...
von nolly
14 Mär 2013, 09:18
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas-Morus-Klinik Norderney 11.6.-2.7.
Antworten: 20
Zugriffe: 11481

<t>Hier auch nochmal kurz...<br/> <br/> Ausflüge werden gemacht zm leuchturm, zum oststrand, und noch mehr... <br/> es gibt spiele im par, inselralley usw...<br/> <br/> das mit den vätern stimmt, finde ich persönlich aber total gut! Mein mann hat uns in den 3 wochen bewusst nicht besucht, weil das f...
von nolly
25 Jul 2012, 11:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Parken auf Norderney
Antworten: 6
Zugriffe: 3575

<t>ich war vor 4 jahren im morus mit 2 kindern. haben keinen kinderwagen mitgenohmen, sondern uns diesen im haus geliehen, wenn wir ihn brauchten.<br/> <br/> habe also 2 koffer mit auf die fähre genohmen, das war kein problem. aber ansonsten stimmt es, du kannst für die lange zeit, wenn dann nur am ...