Die Suche ergab 50 Treffer

von Idels
02 Nov 2020, 21:57
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Hotzenplotz
Antworten: 2
Zugriffe: 2185

Re: Klinik Hotzenplotz

Ich war 2013 dort. Wir schärmen immer noch davon. Bericht habe ich damals geschrieben... siehe Erfahrungsberichte

Lg
von Idels
26 Sep 2020, 14:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag mit 2 Kindern stellen, aber nur mit 1 Kind fahren
Antworten: 6
Zugriffe: 4155

Re: Antrag mit 2 Kindern stellen, aber nur mit 1 Kind fahren

Ich würde gleich nir für das ältere und mich beantragen und es ordentlich begründen. Das sollte dann auch gehen.

Lg
von Idels
29 Apr 2019, 20:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik Miramar Ich will alles wissen!
Antworten: 15
Zugriffe: 10906

Re: Kurklinik Miramar Ich will alles wissen!

Ich fand es immer noch am besten im hotzenplotz und habe super Erinnerungen daran. Leider haben sie uns letztens nicht genommen :( mit kinder mit pfleggrad ist es leider nicht so einfach. Insgesamt war es zwar ok in miramar. Unsere Truppe war Spitze. Mit einigen habe ich immer noch Kontakt, aber im ...
von Idels
28 Apr 2019, 12:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik Miramar Ich will alles wissen!
Antworten: 15
Zugriffe: 10906

Re: Kurklinik Miramar Ich will alles wissen!

Mein Sohn (da noch 11) war anfangs in der Betreuung und dann nicht mehr. Du als Elternteil musst es einschätzen können, ob er alleine auf zimmer bleiben darf, denn Anwendungen für dich sind auch nachmittags.

Lg
von Idels
22 Aug 2017, 20:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Man ging die Genehmigung schnell
Antworten: 7
Zugriffe: 8084

Re: Man ging die Genehmigung schnell

Herzlichen glückwunsch zur schnellen bewilligung.

Wir dürfen auch nach miarmar im januar.

Lg
von Idels
01 Jul 2017, 18:18
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Großenbrode (Miramar)
Antworten: 25
Zugriffe: 31887

Re: Großenbrode (Miramar)

Wir dürfen vom 17.01-07.02.18 in die Kurklinik Miarmar.

Wir sind w38 und m10 (Asperger)

Wer kommt auch?

Lg
von Idels
18 Jun 2017, 18:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Im Winter zur Kur
Antworten: 12
Zugriffe: 14206

Re: Im Winter zur Kur

Hallo,

Wir waren im januar 2013 im hotzenplotz in rickenbach. Es war spitze.
Viel schnee und viel draußen :)

Siehe erfahrungsbericht.

Lg
von Idels
17 Jan 2016, 15:51
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Rerik/Ostsee (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 19
Zugriffe: 25628

Re: Rerik/Ostsee (Mutter-Kind-Klinik)

Hallo,
Wir machen vom 13.08-27.08.16 in Rerik Urlaub auf dem Gelände der Mutter kind klinik ( Feriendorf - Ferienwohnung).

Bin (w 37) mit meinem Sohn (dann 9, asperger) dort.

Lg
von Idels
08 Jul 2015, 22:32
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinder-Reha plus Erwachsenen-Reha genehmigt... August/September 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 9266

Re: Kinder-Reha plus Erwachsenen-Reha genehmigt... August/Se

Hallo, So nach einiger Zeit möchte ich euch ein kleines update geben. Mein kleiner war mittlerweile 5 Wochen in einer tagesklinik. Dort wurde nun asperger Syndrom diagnostiziert. Jetzt mit zeitlichem Abstand sehr ich nun das damals in Motzen gut war das er so auffällig war. Das endlich mal jemand ge...
von Idels
07 Jul 2015, 07:17
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Rerik/Ostsee (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 19
Zugriffe: 25628

Re: Rerik/Ostsee (Mutter-Kind-Klinik)

Wir kommen am 8.8 und machen 1 Woche Urlaub da :) also falls ihr verlängert fg