Die Suche ergab 114 Treffer

von LeTi_2000
11 Apr 2013, 05:14
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zwischenbericht: Kinderreha im Tannenhof Graal-Müritz
Antworten: 7
Zugriffe: 5879

Hallo Lena,
das klingt ja toll :D !

Habt Ihr auch Familien vor Ort, die das Konzept für ehemalige Frühgeborene mitmachen ?
Wir sind gerade am überlegen ob es was für unsere 2 ist.

Liebe Grüße,
Katrin
von LeTi_2000
06 Apr 2013, 19:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Miramar
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Danke,das werde ich machen.
Ich bin nur sehr ungeduldig :D

Liebe Grüße,
Katrin
von LeTi_2000
06 Apr 2013, 16:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Miramar
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Miramar

Hallo,

Weiß jemand ob das Miramar auch autistische Kinder aufnimmt ?
Die Kinderbetreuung soll ja toll sein und die Einnahme der Mahlzeiten auf dem Zimmer wäre ideal...


Liebe Grüße,
Katrin
von LeTi_2000
01 Feb 2013, 16:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mukiku mit autistischem Kind
Antworten: 11
Zugriffe: 15193

<r>Hallo,<br/> Meine KK wollte mich ( 2 autistische Kinder ) nach Langballig ins Haus Remmer schicken.<br/> <br/> Vielleicht wäre das was für Euch ?<br/> <br/> <br/> <URL url="http://www.ads-flensburg.de/remmer.html">http://www.ads-flensburg.de/remmer.html</URL><br/> <br/> <br/> LG, Katrin<br/> (die...
von LeTi_2000
24 Nov 2012, 06:57
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik für besondere Kinder ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3406

<r>Vielen Dank für eure Antworten.<br/> <br/> Eigentlich soll es keine Schwerpunktkur Autismus werden, ich möchte mal 3 Wochen nicht darüber nachdenken müssen.<br/> Therapien und ähnliches laufen hier im normalen Alltag mehr als genug.<br/> Pellworm/ Petersdorf kamen bei den Rehakids nicht gut weg, ...
von LeTi_2000
23 Nov 2012, 08:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik für besondere Kinder ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3406

Klinik für besondere Kinder ?

<t>Hallo Ihr,<br/> <br/> Ich überlege noch einmal zur MuKiKur zufahren.<br/> Meine Zwillinge sind jetzt 12 und beide frühkindliche, sprechende Autisten.<br/> Nachdem mein Sohn im letzten Kurhaus aufgrund der großen Kindergruppen nie von meiner Seite wich suche ich jetzt ein besonderes Haus.<br/> Als...
von LeTi_2000
09 Jun 2012, 18:06
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha mit 12 Jähriger
Antworten: 14
Zugriffe: 5592

Wir waren in Brandenburg in der KJP.
von LeTi_2000
09 Jun 2012, 17:18
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha mit 12 Jähriger
Antworten: 14
Zugriffe: 5592

<t>Meine Zwillinge sind Autisten, es ging um daraus resultierende Probleme u.a.im psychosomatischem Bereich.<br/> Die KK wollte die Beiden auch erst ohne mich schicken, trotz Behinderung und Schwerbehindertenausweis.<br/> Nachdem die Klinik bescheinigte das es nur mit Mutter Sinn macht gab es kein P...
von LeTi_2000
09 Jun 2012, 16:21
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha mit 12 Jähriger
Antworten: 14
Zugriffe: 5592

<t>Hallo,<br/> Ich war gerade mit meinen 11-jährigen stationär. Nachdem die Klinik und der Kinderarzt die Notwendigkeit meiner Mitaufnahme bestätigt hatten war es auch für dir KK i.O. Die KK übernimmt jetzt sogar meinen Verdienstausfall.<br/> <br/> Viel Glück und alles Gute für deine Tochter,<br/> K...
von LeTi_2000
07 Jun 2012, 08:01
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha/Mutterkur ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3092

<r>Vielen Dank für eure Antworten <E>:)</E> ,<br/> ich habe schon geahnt, dass sie in diese Richtung gehen werden,selbst meine Vorgesetzte hat mir heute zu einer Reha geraten.<br/> Ihre Freundin war sogar 9 Wochen dort <E>:-o</E> .<br/> Die lange Trennung ist wirklich ein Problem, zumal ich den Allt...