Die Suche ergab 31 Treffer

von kaefer-79
07 Feb 2018, 22:51
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Zingst (Ostseeklinik)
Antworten: 9
Zugriffe: 16273

Re: Zingst (Ostseeklinik)

Hallo,
Wir dürfen am 10.7.2018 in die Ostseeklinik Zingst fahren, wer fährt noch mit uns zu dem Zeitpunkt?
Ich bin 38 und die Kids 8 und 10. LG
von kaefer-79
17 Feb 2016, 10:33
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Grömitz (Ostseeklinik)
Antworten: 18
Zugriffe: 20441

Re: Grömitz (Ostseeklinik)

Hallo!
Wir, das bin ich (36), mein Sohn (8) und meine Tochter (6) fahren vom 13.7.16 bis 03.08.16 in die Ostseeklinik Grömitz.
Würde mich freun wenn sich noch jemand fände der auch dort hinfährt zu dieser Zeit, dann gern mal Mail an mich.
lg Maike
von kaefer-79
18 Jan 2016, 20:07
Forum: Kinderkur
Thema: Umstellungsantrag abgelehnt
Antworten: 3
Zugriffe: 4247

Re: Umstellungsantrag abgelehnt

Hallo, unser Antrag auf Umstellung der Klinik war nach einem Telefonat dann nach meinem Fax ca 4 Tage später genehmigt bei mir im Briefkasten! Versuch es doch. Hast du mal mit jemandem da telefoniert? lg
von kaefer-79
06 Nov 2015, 12:17
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)
Antworten: 32
Zugriffe: 25998

Re: Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)

Hallo, ich wollte mal fragen ob die Zimmer einen Fernseher haben? Oder hat man die Möglichkeit dort einen an zu schließen? Und hat evtl jemand Fotos von der Klinik 6nd den Zimmern für m7ch? Ich würde mich sehr freun! Lg
von kaefer-79
03 Jul 2015, 20:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wie lange vorher muss ich den Antrag auf eine Mukikur einrei
Antworten: 5
Zugriffe: 3462

Re: Wie lange vorher muss ich den Antrag auf eine Mukikur ei

huhu , ja da bin ich wieder!
ich würde gern ne Kur machen in Glowe Königshörn, oder in Grömitz! wenn jemand Erfahrungen hat mit den 2 Kliniken dann gern Kontakt mit mir aufnehmen! Vielen Lieben Dank.
von kaefer-79
02 Jul 2015, 20:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wie lange vorher muss ich den Antrag auf eine Mukikur einrei
Antworten: 5
Zugriffe: 3462

Wie lange vorher muss ich den Antrag auf eine Mukikur einrei

Hallo, habe jetzt grad so nichts zu diesem Thema gefunden. Wenn ich nächstes Jahr zu Ostern in eine Mukikur möchte, wie lange vorher muss ich den Antrag wohl einreichen? kennt sich da jemand gut aus und kann mir weiterhelfen bitte?
Liebe Grüße Maike
von kaefer-79
25 Jan 2015, 19:08
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus CBT - erholt aber enttäuscht
Antworten: 37
Zugriffe: 32756

Re: Zurück aus CBT - erholt aber enttäuscht

Hallo, ich kann dich gut verstehen war auch in der CBT um mich von stressigen Monaten nach einen schweren Unfall meines Mannes zu erholen. Die Klinik ist eigentlich toll und alle bemühen sich, aber ich hatte kaum Zeit für mich, da die Kinderbetreuung nur am Vormittag ist und ich ab Mittag immer die ...
von kaefer-79
14 Jan 2015, 17:01
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Fachklinikum)
Antworten: 20
Zugriffe: 21368

Re: Borkum (Fachklinikum)

Hallo,
ich fahre mit meinen beiden Kids (5 und 7 Jahre alt) vom 17.03.15-14.4.15 in die Fachklinik Borkum.
Ich würde mich sehr freun wenn hier noch jemand zu dieser Zeit dort hin fährt :)
Liebe Grüße Maike
von kaefer-79
14 Jan 2015, 16:51
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 123776

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Hallo,
auch ich bin wieder drin! freue mich sehr das ihr es geschafft habt, vielen Dank.
von kaefer-79
05 Apr 2013, 08:14
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Schulranzen, nur welchen, wer kann mir helfen???
Antworten: 62
Zugriffe: 61733

<r>@jonilein: Hat jetzt zwar nichts mit den Ranzen zu tun, aber mich würde interessieren, wie das mit der 1. Klasse auf zwei Jahre verteilt geht. In welchem Bundesland gibt es diese Möglichkeit?<br/> <br/> <br/> Das würde mich auch brennend interessieren!!!! wäre für eine Antwort sehr dankbar! <E>;)...