Die Suche ergab 33 Treffer

von kruemmelkecks
22 Dez 2016, 17:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Suche Klinik an Nord- oder Ostsee...
Antworten: 36
Zugriffe: 29631

Re: Suche Klinik an Nord- oder Ostsee...

Büsum Nordseeklinik Erlengrund kann ich eher nicht empfehlen .. ich weiß zwar nicht wie es da jetzt nach dem Umbau ist aber als wir da waren ( ist schon ein paar Jährchen her ) ... also ich war froh wie ich wieder zu hause war.. und wie man im GB der Seite lesen kann hat sich zumindest der Arzt wohl...
von kruemmelkecks
16 Jul 2015, 12:44
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 416446

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

ELCHfuzzi hat geschrieben:Gabriele E. Fleischmann: Kerry und Theo - nicht gesucht und doch gefunden (Band 1) und Kerry und Theo - Das Leben ist nicht fair ( Band 2 )

Band 3 folgt dann im Herbst
die hören sich gut an.. hab ich mir doch glatt geholt 8-)
von kruemmelkecks
02 Mär 2015, 18:05
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 416446

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

ich les grad..

Fünf gute Gründe
Natalie Rabengut
von kruemmelkecks
02 Mär 2015, 17:11
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 416446

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

ELCHfuzzi hat geschrieben:Martina Gercke: Liebeswind - Sehnsucht nach dir
der ist klasse :)
von kruemmelkecks
03 Nov 2014, 06:41
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einladung zum STRESSTEST
Antworten: 23
Zugriffe: 36959

Re: Einladung zum STRESSTEST

@ Katja.

ja schau mal über dem ersten Forum - Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück - da steht ..

Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen Foren als gelesen markieren
von kruemmelkecks
24 Sep 2014, 12:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt.....
Antworten: 24
Zugriffe: 11756

RE:

Original geschrieben von annabell So,nun werde ich vertröstet bis nach den Herbstferien(20.10).Auch der Dr ist der Meinung ein Kind mit 11 kann von Sonntag Abend bis Freitag Abend alleine bleiben.Ein persönliches Gespräch kann ich erst ab dem 20.10 wahrnehmen da er jetzt in urlaub geht. Als Selbstz...
von kruemmelkecks
02 Jul 2014, 13:21
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Noch in Rickenbach brauch mal Tipps!
Antworten: 49
Zugriffe: 38060

<t>Spätestens jetzt würde ich mich mit der KK in Verbindung setzen und denen die Umstände erzählen. <br/> <br/> Gut, man KANN und SOLLTE auch über Kleinigkeiten hinweg sehen, ABER Kinder "vertauschen" - falsche Medis geben, dem Kind dem Mund verbieten und so weiter und so fort das sien Pnkte die geh...
von kruemmelkecks
28 Jun 2014, 17:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: In welcher Kurklinik hat es Euch am besten gefallen
Antworten: 33
Zugriffe: 16131

ich war bis jetzt 3 Mal zur MuKi Kur und die beste Kur war meine mittlere Kur im

Lotte Lemke Haus / Bensersiel

Das waren die schönsten und erholsamsten 3 Wochen die ich u die Kids erleben durften!
von kruemmelkecks
21 Jun 2014, 16:37
Forum: Andere Kuren
Thema: Wann kommt Hermes? Werde langsam nervös...
Antworten: 4
Zugriffe: 4269

es kann auch passieren das die erst nach 18:00 kommen..

Also nicht die Gedult verlieren... die kommen bestimmt! :)
von kruemmelkecks
02 Apr 2014, 13:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hilfe, freie Plätze Nordsee
Antworten: 17
Zugriffe: 7951

RE:

Original geschrieben von jonilein Bin etwas überfordert :schwindlig: wo hab ich denn da die besten Freizeitchancen wenn schlechtes Wetter ist. Wovon es im Oktober ja doch genug gibt ich kann dir nur das Lotte Lemke Haus wärmstens empfehlen.. das ist klasse.. und wenns wetter mal nicht so toll ist d...