Die Suche ergab 14 Treffer

von jenna
04 Aug 2014, 17:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: kinderkur auch vorzeitig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1751

kinderkur auch vorzeitig?

<r>Hallo <E>:)</E><br/> Ich bräuchte mal Hilfe da ich im netz nicht fündig geworden bin.<br/> Also ich war im.September 2013 zur mutterkind-kur<br/> nun sind zu meiner damaligen diagnosen ein paar neue dazu gekommen.<br/> Aber nicht nur bei mir sondern auch bei meinen söhnen.<br/> <br/> <br/> Grad d...
von jenna
22 Jun 2013, 20:58
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 67
Zugriffe: 75630

danja

Ich hatte dir bereits geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen
von jenna
22 Jun 2013, 17:35
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 67
Zugriffe: 75630

genau das selbe problem haben wir auch

Mein kleiner wird auch im November 3
Vielleicht weiss hier jemand mehr?
von jenna
28 Mär 2013, 18:32
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag
Antworten: 435
Zugriffe: 86455

RE:

Original geschrieben von KarlaKolumna

Hola, heute kam das ok von der Krankenkasse. Tochter (2) und Mutter sind kurbedürftig. Ach, wirklich :0(.
Reserviert ist St. Willehad auf Wangerooge. Bekomme aber gerade kalte Füße wegen der Insel...
LG Britta
wann fährst du denn?
von jenna
28 Mär 2013, 18:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag
Antworten: 435
Zugriffe: 86455

kurantrag

<r>heute habe ich meinen kurantrag bei der caritas eingereicht<br/> die nette dame hat sich auch sofort darum gekümmert das ich noch im spätsommer einen kurplatz an der see bekomme und für uns vom 5.9.13-26.9.13 einen platz auf wangerooge reservieren lassen.<br/> zum antrag meinte sie es könnte ca 4...
von jenna
22 Jan 2013, 18:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: wie war eure Kurberatung?
Antworten: 18
Zugriffe: 6616

macht mir keine angst

Hab mich extra an die caritas gewendet
von jenna
22 Jan 2013, 17:13
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Morgen termin beim hausarzt
Antworten: 6
Zugriffe: 2629

nicht schlimm

bist du auch aufgeregt?
hab angst das der das alles runter spielt und ich so kaum ne chance habe auf ne kur
von jenna
22 Jan 2013, 16:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Morgen termin beim hausarzt
Antworten: 6
Zugriffe: 2629

Morgen termin beim hausarzt

sooo morgen ist es so weit , ich hab meinen termin beim hausarzt für den kurantrag...
habt ihr tips für mich? was passiert da?
ich wäre gerne ein bisschen vorbereitet , bin ein wenig unsicher :verwirrt:
von jenna
04 Jan 2013, 13:14
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: Anrechnung auf Ortsabwesenheit?
Antworten: 16
Zugriffe: 21664

AU

muss ich der arge auch meinen kuraufenthalt mitteilen wenn ich
noch bis ende des jahres in elternzeit bin?
von jenna
04 Jan 2013, 10:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: mutterkind-kur für die mama oder für die mäuse
Antworten: 10
Zugriffe: 3875

kurantrag

<r>heute kam der kurantrag von der KK <E>:-o</E> <br/> meine güte was die alles wissen wollen^^<br/> ja verständlich ich weiss soll ja auch kein urlaub sein und wird finanziert von der KK aber hab da wohl noch ganzes stück arbeit vor mir...<br/> ich ruf jetzt erstmal die caritas an und mach mir da n...