Die Suche ergab 18 Treffer

von Drachenherz72
17 Jan 2015, 13:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kliniken schon mehr als 6 Monate im Voraus ausgebucht?
Antworten: 13
Zugriffe: 7219

Re: Kliniken schon mehr als 6 Monate im Voraus ausgebucht?

Macht es dann überhaupt noch Sinn eine Kur zu beantragen wenn man in den Sommerferien fahren möchte oder klappt das dann nur in den Herbstferien bzw. außerhalb der Ferien :?: :shock: :roll: :? :idea:
von Drachenherz72
10 Okt 2014, 11:07
Forum: Andere Kuren
Thema: Nach der Reha eine Mutter Kind Kur?
Antworten: 4
Zugriffe: 4526

Nach der Reha eine Mutter Kind Kur?

Hallo zusammen,ich habe da eine Frage.Bei mir soll eine Reha durchgeführt werden,verfällt dann mein Anspruch auf eine Mutter Kind Kur nächstes Jahr,dann sind nämlich die vier Jahre um und ich könnte wieder eine beantragen,muss ich mich entscheiden?Reha oder Muki Kur?
von Drachenherz72
08 Mai 2014, 22:23
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Norddeich, Norden (Haus am Deich)
Antworten: 12
Zugriffe: 19439

<r>Um die Frage von Yannis11 mal zu beantworten,ja es gibt in Norddeich mehrere Fahrradverleihe z.b. auf der Norddeicherstr. ich weiß aber nicht ob er auch Fahrradsitze hat,Fahrradanhänger aber auf jeden Fall.<br/> Ansonsten kann man im Ort Minigolf spielen,es gibt ein tolles Schwimmbad,Kinderspielp...
von Drachenherz72
18 Apr 2014, 12:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: In welcher Kurklinik hat es Euch am besten gefallen
Antworten: 33
Zugriffe: 15957

Das finde ich ja klasse, das ihr schon euer ultimatives :D Kurhaus gefunden habt und ich danke euch sehr das ihr hier euere Meinung öffenltich gemacht habt,vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Meinungen dazu,bin total gespannt ;)
von Drachenherz72
05 Mär 2014, 20:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: In welcher Kurklinik hat es Euch am besten gefallen
Antworten: 33
Zugriffe: 15957

In welcher Kurklinik hat es Euch am besten gefallen

Mich würde mal interessieren in welcher Kurklinik es Euch am besten gefallen hat und nennt doch bitte 2- 3 Kriterien die Euch wichtig waren. ;)
von Drachenherz72
01 Mär 2014, 14:12
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ex will Mu-Ki-Kur verhindern
Antworten: 18
Zugriffe: 18213

<r>ich hab da ja mal überhaupt keine Ahnung,finde die Aktion von deinem Mann aber richtig daneben,wirklich peinlich die Dame von der Krankenkasse in so eine Situation zu bringen.Nun mein Vorschlag wäre es nicht möglich das einer/eine in eine Reha Kur fährt und einer/eine zur MUKI Kur und ihr die Kin...
von Drachenherz72
01 Mär 2014, 13:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: In welcher Klinik am Meer sind Männer willkommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3758

<r>In Großenbrode im Haus Baltic durfte auch der Ehepartner ein paar Tage bleiben,aber nur wenn man vor Kurantritt die Klinik darüber informiert hat,wieviele Tage und von wann bis wann der Partner dort bleiben möchte,was es gekostet hat weis ich allerdings nicht,da mein Mann sich für 4 Tage über Ost...
von Drachenherz72
01 Mär 2014, 13:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin mit aelteren Kindern,hier geht`s lang...
Antworten: 182
Zugriffe: 759393

Na prima,vielleicht kann ich dann nächstes Jahr auch meinen großen Sohn mitnehmen,der dann auch schon 16 Jahre alt ist.Ich würde mich dann für MuKi Kurhaus Huus achtern Diek Norden-Norddeich enscheiden,wenn meine Krankenkasse dann mitspielt,lg :D :D
von Drachenherz72
01 Mär 2014, 12:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AOK
Antworten: 19
Zugriffe: 8490

Hallo
Ich bin auch bei der AOK versichert und habe damals über die AWO eine Kur beantragt,ich konnte mich damals entscheiden ob ich nach Großenbrode oder Zingst fahren möchte,hatte mich dann für Großenbrode (2011) entschieden.
LG ;)
von Drachenherz72
23 Mai 2013, 21:16
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: wer meldet sich ...?
Antworten: 12
Zugriffe: 4302

Sie melden sich bei dir,wenn dir das warten allerdings zu lang wird dann ruf einfach mal an,manchmal muss man einfach hinterher hacken :)