Die Suche ergab 188 Treffer

von Nixe1969
03 Jun 2015, 10:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche gute Kurklinik am Meer, die die AOK bezahlt
Antworten: 4
Zugriffe: 4377

Re: Suche gute Kurklinik am Meer, die die AOK bezahlt

Hallo,
danke es hat sich erledigt!
Uns ist es gelungen,sie hat einen Traumplatz in der Ostseeklinik Königshörn in Glowe , Anfang November! :clap:
Da war ich letztes Jahr im Mai - eine tolle Klinik!
Danke für eure Antworten! :P

LG Sandra
von Nixe1969
03 Jun 2015, 07:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche gute Kurklinik am Meer, die die AOK bezahlt
Antworten: 4
Zugriffe: 4377

Suche gute Kurklinik am Meer, die die AOK bezahlt

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet und falle gleich mit so einer Frage ins Haus... Meine Tochter hat eine Mutter Kind Kur genehmigt bekommen mit ihrem Sohn (7) und sucht nun ein gutes Haus am Meer das die AOK bezahlt! Nicht unbedingt in den Ferien, die drei Wochen...
von Nixe1969
25 Nov 2014, 06:29
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 417853

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

Ich habe gerade "Silber" von Kerstin Gier gelesen (sehr gut, auch wenn es ein Jugendbuch ist)
Momentan lese ich "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes
von Nixe1969
24 Nov 2014, 06:57
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten lesen!
Antworten: 45
Zugriffe: 61811

Re: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten les

Hallo,
ich war leider zu spät!
Danke, das ihr das Forum neu belebt, danke für die viele investierte Zeit!
LG Sandra
von Nixe1969
04 Aug 2014, 19:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Meine Kur 2014
Antworten: 41
Zugriffe: 18035

Ich lese das auch erst jetzt! :-o

Herzlichen Glückwunsch liebe Dani! (**)

Vielleicht klappt es noch in den Herbstferien? ;)
von Nixe1969
04 Aug 2014, 18:44
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da nach 3 Tagen aus Grömitz
Antworten: 16
Zugriffe: 11086

RE:

Original geschrieben von FrauF.ausV.mitKindern Vielleicht hab ich zu früh aufgegeben. Aber ich war und bin immer noch mit den nerven total runter. Absolute überforderung mit der Situation. Hier zu hause verkriche ich mich nur. Will keinen sehen und kein hören. Was jetzt grade mit mir ist kann ich s...
von Nixe1969
04 Aug 2014, 06:25
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da nach 3 Tagen aus Grömitz
Antworten: 16
Zugriffe: 11086

<r>Es tut mir leid, das du nach Hause bist!<br/> <br/> ABER - das ist das vor dem hier so oft gewarnt wird. Mit kleinen Kindern ist eine Kur anstrengender als mit Größeren. Viele Kinder schlafen nicht und schreien in der ungewohntetn Umgebung. <E>:(</E> <br/> <br/> Nach meiner Meinung hast du viel z...
von Nixe1969
20 Jul 2014, 19:07
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Glowe... viel zu schnell vorbei
Antworten: 14
Zugriffe: 11106

Schön das du wieder da bist! (**)

Ja, das habe ich auch gemerkt, gefühlt ist das neue Herz der Klinik Stefanie, und die gehört nicht zur neuen Leitung... :( 8-|
Ich denke da machen sie einen Fehler. :(

Trotzdem ist die Klinik Klasse! (**)
von Nixe1969
10 Jul 2014, 19:22
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 417853

Happy Family von David Safier

Ich war diesmal nicht so begeistert.

Mieses Karma und Jesus liebt mich fand ich sehr viel besser.
von Nixe1969
02 Jul 2014, 17:05
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Noch in Rickenbach brauch mal Tipps!
Antworten: 49
Zugriffe: 38180

Ich schließe mich hier allen an!
Kasse anrufen - nach Hause fahren und dann in einer guten Kurklinik wieder holen!
Viel Kraft!