Die Suche ergab 19 Treffer

von sinned
18 Dez 2016, 16:21
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Kurzentrum)
Antworten: 4
Zugriffe: 8636

Re: Norderney (Kurzentrum)

Ich darf mit meinen Jungs ( Zwillinge,10 Jahre) vom 28.6.-19.7. nach Norderney fahren. Freue mich schon total! Das wird meine 3. Kur. 2 Mal war ich schon auf Langeoog im Haus Westwind.
von sinned
22 Nov 2013, 18:10
Forum: Hausmittel
Thema: Benötige Tip/Rat für Reinigung Schulranzen
Antworten: 23
Zugriffe: 31199

Kann das mit der Spülmaschine bestätigen. funktioniert prima!
von sinned
18 Nov 2013, 14:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik mit 13 Monate alten Zwillingen und Begleitperson?
Antworten: 12
Zugriffe: 7172

<t>Hallo Becky,<br/> ich war vor 5 Jahren mit meinen Zwillingen in der Langeoogklinik Haus Westwind. Mein Mann mußte als Begleitperson ca. 250 € zahlen. Ob das heute noch möglich ist, weiß ich allerdings nicht. Ich war nun im Sommer noch einmal ohne meinen Mann dort. Ein Mann war diesen Sommer auch ...
von sinned
03 Nov 2013, 16:18
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Kurklinik hat 1,40m breite Betten?
Antworten: 19
Zugriffe: 8101

In der Langeoogklinik Haus Westwind gab es im neuen Anbau Zimmer mit 140 m Betten.
von sinned
31 Okt 2013, 21:47
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Haus Ostwind auf Langeoog ist SUPERtoll!
Antworten: 7
Zugriffe: 3899

Das hört sich wirklich toll an. Eine Freundin ist seit Mittwoch dort, da freue ich mich für sie.
von sinned
13 Okt 2013, 20:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AWO Klinik Langeoog
Antworten: 18
Zugriffe: 8711

<r>Es gibt einen Waschraum mit 2 Waschmaschinen und 2 Trocknern. Außerdem mehrere Trockenständer, die wir im Sommer nach draußen gestellt haben. Ein Waschgang kostet 2,40€. Waschmittel mitnehmen oder bei Rossmann kleine Packung kaufen. Ich habe Schmutzwäsche in einer Ikeatasche gesammelt und ca. 4 x...
von sinned
20 Sep 2013, 20:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AWO Klinik Langeoog
Antworten: 18
Zugriffe: 8711

<t>Im Sommer waren wenig Kleinkinder dort oder es war eine Begleitperson für die ganz Kleinen mit. Als ich vor 5 Jahren im Haus Westwind war, hatten auch fast alle mit Kleinstkindern eine unterstützende Begleitperson dabei. Kann ich auch jeden empfehlen. Die Mütter, die alleine kurten hatten es manc...
von sinned
13 Sep 2013, 21:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AWO Klinik Langeoog
Antworten: 18
Zugriffe: 8711

<t>Hallo Susi, <br/> meinen Jungs hat die Betreuung super gefallen. Kinder bis 7 waren bei den Seesternen und ich hatte erst bedenken, weil meine die Ältesten waren. Dann gab es noch ein Gruppe 7-10 Jahre und 10-15 Jahre. Die Kinder haben gemeinsam gefrühstückt, außer die ganz Kleinen unter 2. Danac...
von sinned
12 Sep 2013, 20:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AWO Klinik Langeoog
Antworten: 18
Zugriffe: 8711

<r>Hallo,<br/> ich war im Sommer im Haus Westwind und auch schon vor 5 Jahren (Erfahrungsbericht aus November 2008 als Gast) Mir hat es gut gefallen. die Lage ist optimal, direkt in den Dünen, man kann das Meer hören. Es ist ein eher kleines überschaubares Haus. Auch von den Anwendungen hat es mir g...
von sinned
16 Aug 2013, 20:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zur Kur mit 3 Kleinkindern
Antworten: 8
Zugriffe: 2951

<t>Ich komme gerade aus der Langeoogkinik Haus Westwind und dort waren mehrere Mütter mit Begleitperson. Vor 5 Jahren war ich auch mit meinem Mann als Begleitperson dort. Mit 3 Kleinkindern würde ich auf jeden Fall eine Begleitperson mitnehmen, Sonst hast du nichts von der Kur! Die Klinik ist allerd...