Die Suche ergab 584 Treffer

von Majacealjaco
26 Okt 2020, 14:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag mit 2 Kindern stellen, aber nur mit 1 Kind fahren
Antworten: 6
Zugriffe: 4155

Re: Antrag mit 2 Kindern stellen, aber nur mit 1 Kind fahren

Idels hat geschrieben:
26 Sep 2020, 14:37
Ich würde gleich nir für das ältere und mich beantragen und es ordentlich begründen. Das sollte dann auch gehen.

Lg
genau so würde ich das auch machen!
von Majacealjaco
16 Jan 2020, 20:59
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Borkum (Haus am Meer)
Antworten: 73
Zugriffe: 62425

Re: Borkum (Haus am Meer)

Dankeschööön :D :D

nehm ich...lach.....erst mal Antrag stellen
von Majacealjaco
15 Jan 2020, 22:19
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Borkum (Haus am Meer)
Antworten: 73
Zugriffe: 62425

Re: Borkum (Haus am Meer)

doofe Frage...welche Klinik ist denn jetzt das cbt? Helena am Meer??? oder andere :?
von Majacealjaco
13 Feb 2019, 21:26
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Aktualisierung HP Kurkliniken
Antworten: 2
Zugriffe: 4659

Aktualisierung HP Kurkliniken

Habe einige Kurkliniken gefunden, wo die Links zur HP nicht mehr funktionieren. Teils, weil diese Kliniken neu HP`s haben oder gar nicht mehr existieren. zum Glück hatte ich den Text noch zwischen gespeichert, da es wohl zu lange gedauert hat und ich aus geloggt war :shock: Hier werde ich diese Klin...
von Majacealjaco
12 Feb 2019, 22:07
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Nach dem Umzug - was geht noch nicht, was ist anders
Antworten: 13
Zugriffe: 13022

Re: Nach dem Umzug - was geht noch nicht, was ist anders

... Ich selber bin gerade daran, zu notieren welche Links zu den HPs der Kliniken nicht mehr aktuell sind und nicht funktionieren. Liste stelle ich dann hier rein, damit ihr sie aktualisieren könnt. Sind echt viele. Das ist super - mir ist das auch aufgefallen, als ich den Klinikfinder wieder aktiv...
von Majacealjaco
12 Feb 2019, 21:29
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Nach dem Umzug - was geht noch nicht, was ist anders
Antworten: 13
Zugriffe: 13022

Re: Nach dem Umzug - was geht noch nicht, was ist anders

Noch ne Kleinigkeit: automatisches Abmelden nach einer gewissen Zeit scheint nicht zu gehen Hat aber alles keine Eile! also bei mir geht das...war ne Weile nicht am Rechner und schwupp...abgemeldet ;-) Ich konnte bisher nichts an "Fehlern" feststellen, funktioniert alles prima, was ich bisher getes...
von Majacealjaco
18 Jan 2019, 13:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinikvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 4601

Re: Klinikvorschläge

Huhu wir kennen uns ja :) , Miramar fahr ich im April hin und könnte berichten, denn das würde alles abdecken, nur müsstest Du dann nach Ostern (während ich dort bin) auch reservieren, denn sonst ist da ruckzuck alles weg. Miramar stand bei mir auch schon als Favorit auf der "Liste", aber ob d mein...
von Majacealjaco
18 Jan 2019, 13:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinikvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 4601

Re: Klinikvorschläge

Mein Sohn hat auch Migräne. Ich hab gesehen, dass du zur Kinderreha warst. war das deswegen? Magst du mir falls ja evtl berichten? Ich war zur Kinderreha mit meinem größeren wegen ADHS. Der kleine (6) hat Migräne (seit etwa Sommer), ist aber noch nicht intensiv in Behandlung deshalb. Danke für dein...
von Majacealjaco
16 Jan 2019, 19:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinikvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 4601

Klinikvorschläge

Hallo ihr Lieben, da ich demnächst (wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr) eine Mutter/Kind-Kur beantragen möchte, hätte ich gerne ein paar Tipps/Vorschläge von euch. Beim Klinikfinder und auf der Karte sind leider viele Kliniken nicht mehr aktuell (geschlossen oder HP funktioniert nicht). Fahre mi...
von Majacealjaco
18 Apr 2018, 10:47
Forum: Hausmittel
Thema: Brauche Tipps um Kind Schnuler abzugewöhnen
Antworten: 9
Zugriffe: 10431

Re: Brauche Tipps um Kind Schnuler abzugewöhnen

Naja mit 1 Jahr ist das schon verständlich, dass es ihn noch braucht.
Meine waren auch alle so um die 2- 2,5, mein Enkel ist jetzt 14 Monate und braucht seinen Schnulli auch noch (meist nur zum Schlafen).