Die Suche ergab 21 Treffer

von Koalabaer
11 Jul 2013, 13:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Angst vor Seekrankheit auf der Fähre
Antworten: 14
Zugriffe: 6936

Die Überfahrt dauert ca. 45 Minuten.
Du bist kaum losgefahren, da bist Du auch schon da.
Wir waren Mai/Juni dort und da hat das Schiff - finde ich - kein bisschen geschaukelt.
Wir konnten drinnen oder draußen sitzen und es gab auch eine Spielecke für die Kinder.
von Koalabaer
06 Jul 2013, 22:36
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Apps für Android Handy... ich weiß, gab es schonmal ist aber weg...
Antworten: 46
Zugriffe: 54718

<t>Hallo,<br/> habe auch whats app, <br/> c:geo (und diverses damit verbundene z.B. Tabellen),<br/> Taschenlampe, <br/> Lupe,<br/> Bibel,<br/> i-nigma, <br/> aktuell eine offline Version als Navi,<br/> Was mir aber immer wieder etwas Kopfzerbrechen macht und mich schon einige Male gehindert hat auf ...
von Koalabaer
26 Mai 2013, 20:55
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Langeoog (AWO Langeoogklinik)
Antworten: 130
Zugriffe: 81068

Bin hier gerade zur Kur, ja, Aber nicht im AWO-Haus.
Bei Fragen kannst du mich auch gerne privat anschreiben.
Die Fahrt mit der Bahn dauert ca 10 Min.
von Koalabaer
26 Mai 2013, 19:23
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Langeoog (AWO Langeoogklinik)
Antworten: 130
Zugriffe: 81068

Hallo,
ich bin gerade auf Langeoog und nutze beim Handy meist problemlos o2.
Für den Laptop habe ich einen Surfstick mit Vodafone-Karte.
Klappt sehr gut.
von Koalabaer
01 Mai 2013, 11:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Feste Anreisetage
Antworten: 6
Zugriffe: 2838

<t>Hallo,<br/> ich habe beides erlebt: ein kleineres Haus mit Gruppen, die zusammen kamen und gingen und ein großes Haus, in dem wöchentlich ein Drittel ausgetauscht (und es auch Verlängerungen gab).<br/> Persönlich fand ich die geschlossenen Gruppe besser.<br/> Es war im Ganzen ruhiger und angenehm...
von Koalabaer
25 Apr 2013, 22:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Alter der kurenden Mütter
Antworten: 42
Zugriffe: 16483

<t>Schließe mich den gespannten Erwartungen an....<br/> Ich war bereits 2 x zur Kur und da war es auch immer recht altersgemischt,<br/> wobei es mehr ältere Mütter gab.<br/> Das kann aber auch daran liegen, dass wir immer in den Ferien waren und dort dann meist auch mehr ältere Kinder sind.<br/> Die...
von Koalabaer
15 Apr 2013, 16:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Langeoog - so schlechte Bewertungen?!
Antworten: 37
Zugriffe: 16067

Ok, danke.
Bei mir sind es morgen noch 4 Wochen bis zur Kur und ich bin natürlich schon total gespannt!!!
von Koalabaer
14 Apr 2013, 21:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Langeoog - so schlechte Bewertungen?!
Antworten: 37
Zugriffe: 16067

Hallo, ich bins nochmals.
Wann habt ihr denn die Unterlagen vom Haus bekommen?
Genau 4 Wochen vorher? Eher oder sogar noch später?
Ich bin schon ganz aufgeregt.
von Koalabaer
29 Mär 2013, 12:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Langeoog - so schlechte Bewertungen?!
Antworten: 37
Zugriffe: 16067

<t>Ok, dann schaun wir mal mit dem Haus.<br/> Bin da ganz flexibel. <br/> Erst sollte ich den Harz, aber da war mir Langeoog viel lieber!!!<br/> Da ist das Haus fast egal. Wenn sie auch sowieso alle zusammen gehören, kann ja nicht so viel schief gehen.<br/> Mein Mann möchte auch kommen. Bei mir ist ...
von Koalabaer
29 Mär 2013, 00:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Langeoog - so schlechte Bewertungen?!
Antworten: 37
Zugriffe: 16067

<t>Hallo,<br/> <br/> ich freue mich über alle aktuellen Infos, die es hier zu Langeoog gibt.<br/> Bei meiner schriftlichen Bestätigung stand schon direkt dabei, dass es sich um das Haus Sonnenschein handelt.<br/> Auf die letzten Infos vom Haus warte ich noch, aber die sollen ja auch erst 4 Wochen vo...