Die Suche ergab 26 Treffer

von Paul+Helena
26 Apr 2014, 11:16
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitigen Kur-Antrag Stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2837

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch unsere vorzeitige Kur wurde nach dem Widerspruch genehmigt.

Stell den Antrag, wir drücken dir die Daumen.
von Paul+Helena
13 Dez 2013, 20:54
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Auch wieder zurück von der Ostsee - Heringsdorf
Antworten: 4
Zugriffe: 3112

Kurbericht

<r>Wir 3 (Mama und Zwillinge, 6 Jahre) waren in der Zeit vom 07.11.-28.11.2013 im Haus Gothensee - Heringsdorf.<br/> Auch mich haben die negativen Berichte etwas ins Schwanken gebracht. Sagte mir dann jedoch, komm mach deine eigenen Erfahrungen und freu dich auf die Ostsee.<br/> In der Kurklinik wur...
von Paul+Helena
13 Dez 2013, 11:26
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Auch wieder zurück von der Ostsee - Heringsdorf
Antworten: 4
Zugriffe: 3112

Auch wieder zurück von der Ostsee - Heringsdorf

Hallo,

auch wir sind wieder zurück von der Ostsee.

Es war für uns eine tolle Kur. Haben uns nach nachfänglichen Schwierigkeit sehr wohl gefühlt.

Werde mir Mühe geben und in nächster Zeit einen Erfahrungsbericht schreiben.
von Paul+Helena
25 Okt 2013, 17:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich wage es .. Vorzeitige Kur...aber...
Antworten: 10
Zugriffe: 4104

Na da wünsche ich dir eine schnelle Bewilligung.

Unsere vorzeitige Kur wurde erst nach einem Widerspruch genehmigt. Gesamtdauer belief sich 5 Monate bis zur endgültigen Bewilligung.
von Paul+Helena
10 Sep 2013, 18:07
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Heringsdorf, Usedom (Haus Gothensee)
Antworten: 12
Zugriffe: 15659

Jetzt steht es fest....

wer fährt auch vom 07.11. - 28.11.2013 nach Heringsdorf in das Haus Gothensee?

Freue mich schon auf Mitkurende.
von Paul+Helena
28 Aug 2013, 17:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Weihnachtskuren
Antworten: 6
Zugriffe: 3251

Hallo, ich weis, dass die Kurklinik Gothensee Heringsdorf Weihnachtskuren anbieten.
von Paul+Helena
28 Aug 2013, 17:15
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: KKH-Allianz-Kur mit Kindern,Erfahrungen beim Antrag
Antworten: 5
Zugriffe: 9401

<t>Hallo, ich bin auch dieser Krankenkasse versichert.<br/> <br/> Unsere 1. Kur hatten wir auf anhieb genehmigt bekommen "Kurhaus Arendsee".<br/> <br/> Bei unserer Wiederholungskur ging es etwas schwerer und mussten in Widerspruch gehen. Nun haben wir doch eine Bewilligung bekommen und dürfen zwisch...
von Paul+Helena
14 Aug 2013, 18:53
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Heringsdorf, Usedom (Haus Gothensee)
Antworten: 12
Zugriffe: 15659

Wer fährt auch

Hallo,

wer fährt voraussichtlich auch am 11.12.13 in diese Klinik. Würde mich freuen schon jetzt Kontakte zu knüpfen. #D
von Paul+Helena
06 Aug 2013, 16:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: wer hatte schon eine Kurwiederholung?
Antworten: 7
Zugriffe: 3095

<t>@Aeon, herzlichen Glückwunsch das bei dir die Wiederholungskur so schnell durch ging.<br/> <br/> @Rose 8011, auch unsere 1. Mutter-Kind-Kur war von Krankheiten durchzogen. Die Kurärtzin schrieb im Entlassungsbericht, dass eine Wiederholungskur dringend angetraten ist. Nach 2 Jahren stellte ich nu...
von Paul+Helena
03 Aug 2013, 21:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: wer kennt diese Kliniken Heringsdorf+Lückenmühle
Antworten: 0
Zugriffe: 1456

wer kennt diese Kliniken Heringsdorf+Lückenmühle

<t>Hallo,<br/> <br/> wer kennt diese Kliniken und kann mir berichten.<br/> <br/> 1. Inselklinik Heringsdorf Haus Gothensee<br/> <br/> 2. Mutter-Kind-Klinik "Regenbogenland" Lückenmühle<br/> <br/> Ich soll mich entscheiden bis Montag und meinen Wunsch äußern.<br/> <br/> Über jede Info wäre ich dankba...