Die Suche ergab 209 Treffer

von iffets
30 Apr 2019, 13:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik Plön Elly Heuss-Knapp-Haus
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: Kurklinik Plön Elly Heuss-Knapp-Haus

Ich hab einen Bericht geschrieben wir waren 2015 dort . Man hat trotz Therapien genug Zeit mit dem Kind oder auch mal nur für sich .Das Haus ist toll zu unserer Zeit waren echt viele mit kleinen dort, viel Zeit haben gerade die Mamas mit den kleinen bei dem kleinen Strand am See verbracht , toll zum...
von iffets
29 Apr 2019, 18:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik Miramar Ich will alles wissen!
Antworten: 15
Zugriffe: 1154

Re: Kurklinik Miramar Ich will alles wissen!

Boah also das wäre definitiv nichts für mich darauf hab ich weder lust noch nerven, ich hab zuhause schon keine zeit für mich da ich direkt nach meiner arbeit meinen Sohn abholen muss da würde ich gern auch in einer Kur die ein oder andere stunde ohne kind genießen Kann ich sehr gut verstehen ich h...
von iffets
29 Apr 2019, 13:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik Miramar Ich will alles wissen!
Antworten: 15
Zugriffe: 1154

Re: Kurklinik Miramar Ich will alles wissen!

Ja ist in glowe auch so und ich hab mit meinen Kindern eigene regeln gehabt denn so wäre das für mich auch keine nur gewesen ganz am Anfang kam meine damals 8 jährige und meinte sie hätte jetzt keine Lust mehr auf die Gruppe ich saß vor der Massage und sie maulte rum , ging gar nicht , nach dem mir ...
von iffets
11 Apr 2019, 12:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Zur Kur mit “großen Kindern”
Antworten: 21
Zugriffe: 1240

Re: Zur Kur mit “großen Kindern”

Ruf bei der Krankenkasse an und erklär die Situation das du eine kur in den Ferien brauchst , evt. Pfingsten falls ihr da Ferien habt oder eben Sommerferien in einer anderen Klinik dann halt . Weiß ja nicht ob die Klinik als wunsch hattest ,ich würde selber Kliniken die passen durchtelefonieren welc...
von iffets
10 Apr 2019, 19:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Zur Kur mit “großen Kindern”
Antworten: 21
Zugriffe: 1240

Re: Zur Kur mit “großen Kindern”

Angst das es ihm nicht gefällt hätte ich auch nicht . Meine große war 14 bei der letzten Kur und es hat ihr sehr gut gefallen allerdings waren wir in den Ferien denn dein Problem mit Schule ist Fakt die haben ihr 2 Stunden und das war's und da müssen die auch allein arbeiten es ist nur eine betreuen...
von iffets
29 Mär 2019, 20:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinik ohne männer ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1119

Re: Klinik ohne männer ?

Ich weiß es nicht der Arzt meinte versuchen könne man es da es Therapie vor Ort nicht gibt ,ob das aber durchgeht da Zweifel ich schon nach zwei Jahren dran
von iffets
29 Mär 2019, 17:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinik ohne männer ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1119

Re: Klinik ohne männer ?

Nein hab mich noch nicht entschieden, tendiere aber dazu wieder nach glowe zu fahren . Vor November stell ich den Antrag eh nicht ich hab den letzten Antrag November gestellt und bin im August gefahren . Arzt hätte es am liebsten jetzt schon versucht aber jedes Jahr in kur das möchte ich gar nicht .
von iffets
28 Mär 2019, 11:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Hilfe bei der Antragsstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 662

Re: Hilfe bei der Antragsstellung

Ich hab alle allein beantragt bis auf eine kur und da lief es kein Stück besser daher dann die letzte nur wieder allein und es lief ohne Probleme und die nächste kur werde ich auch allein stellen , so schwer ist das gar nicht .
von iffets
16 Mär 2019, 15:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinik ohne männer ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1119

Re: Klinik ohne männer ?

Ich weiß auch das es kein Urlaub ist den man sich da versucht zu ergattern auch wenn das für viele so aussieht , ein Urlaub bringt mir leider nichts darum war glowe auch so etwas besonderes für mich mir ging es dank Krankheit auch psychisch extrem schlecht und wir kamen total fertig spät abends nach...
von iffets
16 Mär 2019, 11:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Alternative zu Glowe
Antworten: 11
Zugriffe: 888

Re: Alternative zu Glowe

Also nach langem hin und her konnte ich keine Klinik finden die an glowe ran kommt , jedenfalls nicht für die Punkte die für mich und meine jetzigen Probleme wichtig sind . Schade denn es gibt wirklich auch andere gute Kliniken .