Die Suche ergab 6 Treffer

von Aeffchen2013
23 Jul 2013, 13:16
Forum: Andere Kuren
Thema: Gleich wieder Kur??
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Danke für die vielen Rückmeldungen.
Dann werde ich mich darum kümmern, wenn der Arztbericht angekommen ist.
LG
von Aeffchen2013
23 Jul 2013, 11:06
Forum: Andere Kuren
Thema: Gleich wieder Kur??
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Gleich wieder Kur??

<t>Hallo!!<br/> Heute ist der letzte Tag meiner Mutter-Kind-Kur in Wegberg-Dalheim.<br/> Bei der Abschlußuntersuchung hat mir die Ärztin geraten, wenn ich zu Hause bin über den Rentenversicherungsträger eine stationäre orthopädische Kur zu beantragen.<br/> Diese würde auch 3 Wochen dauern und wäre n...
von Aeffchen2013
30 Jun 2013, 21:08
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Wegberg-Dalheim (Waldquelle)
Antworten: 13
Zugriffe: 16042

Internet

Ich habe mich im Haus Waldquelle erkundigt. Es gibt dort die Möglichkeit ins Internet zu gehen, wenn man sein wlan-fähiges Notebook mitbringt.

LG
von Aeffchen2013
06 Apr 2013, 00:02
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Schulranzen, nur welchen, wer kann mir helfen???
Antworten: 62
Zugriffe: 63409

<t>Mein Sohn hat jetzt schon seinen zweiten Ergbag, nachdem der erste nach der 1. Klasse bereits Risse bei den Reflektorflächen hatte.<br/> Ich habe dann bei Ergobag direkt reklamiert und einen neuen bekommen. Das war allerdings auch die erste Kollektion. Mittlerweile sind die Flächen viel besser un...
von Aeffchen2013
05 Apr 2013, 17:49
Forum: Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück
Thema: AOK Erfahrungen?????
Antworten: 39
Zugriffe: 26421

Vergessen :patsch:
Bin bei der AOK Rheinland-Pfalz.
von Aeffchen2013
05 Apr 2013, 17:48
Forum: Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück
Thema: AOK Erfahrungen?????
Antworten: 39
Zugriffe: 26421

Den Muster 60 Bogen brauchst du auch für das Kind.

Mein erster Kurantrag 2009 wurde nach 1 Woche genehmigt. Der zweite Antrag dieses Jahr dauerte 4 Wochen bis zur Genehmigung.