Die Suche ergab 108 Treffer

von Annika107
22 Jun 2018, 08:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurplatz reservieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 14860

Re: Kurplatz reservieren?

Ich fahre jetzt zum 3.mal ins Sancta Maria nach Borkum. Ich habe mir im November direkt den Platz für dieses Jahr ende Juli reserviert. Die Reservierung war bis anfang Februar gültig. Im Januar habe ich über die AWO beantragt und nach etwa 4-6 Tagen kam ein Anruf der AOK das meine Kur natürlich gene...
von Annika107
10 Mär 2018, 14:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche nach geeigneter Kurklinik
Antworten: 15
Zugriffe: 9974

Re: Suche nach geeigneter Kurklinik

Welche Krankenkasse bist du denn ? Die AOK Klinik auf Amrum müsste in der Woche 2 getrennte Mahlzeiten haben. Ich selber fahre jetzt zum 3.mal ins Sancta Maria nach Borkum und habe das mit den alleine essen sehr genossen. Das CBT auf Borkum -heisst glaube ich jetzt Helena- hat glaube ich auch 2 getr...
von Annika107
10 Mär 2018, 14:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche nach Klinik - möglichst kurzfristig
Antworten: 16
Zugriffe: 11401

Re: Suche nach Klinik - möglichst kurzfristig

Hast du denn jetzt schon ein Kurhaus gefunden ? Ich fahre nach Borkum ins Sancta Maria. Ein Teil von dem was du suchst bieten die ja an. Aber die sind bestimmt schon bis September voll.
von Annika107
10 Mär 2018, 14:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche nach Klinik - möglichst kurzfristig
Antworten: 16
Zugriffe: 11401

Re: Suche nach Klinik - möglichst kurzfristig

Ich habe schon im November in meiner Wunschklinik für August reserviert. Mir war klar das ab Januar alle Sommerferienplätze belegt sind. Das ist jetzt meine dritte Kur in dieser Klinik. Reserviert wurde mir der Platz bis Februar. In der letzten Januarwoche ging alles zur Krankenkasse und es hat kein...
von Annika107
07 Mär 2018, 22:22
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Sancta Maria)
Antworten: 19
Zugriffe: 23149

Re: Borkum (Sancta Maria)

Die ist am 21.7 , also wenn du da bist. Lass sie dir nicht entgehen :D
Ja machen wir dann :thumbup:
von Annika107
07 Mär 2018, 20:39
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Sancta Maria)
Antworten: 19
Zugriffe: 23149

Re: Borkum (Sancta Maria)

Können ja dann zusammen einen Kaffee trinken gehen :D
von Annika107
07 Mär 2018, 20:38
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Sancta Maria)
Antworten: 19
Zugriffe: 23149

Re: Borkum (Sancta Maria)

Das cbt ist ja deine Klinik :D
So wie das Maria meine :P
Ich wäre lieber den Kurgang davor gefahren. Im Juli ist ja die Strandfete :lol:
Aber da bin ich mit der Familie in Österreich.
von Annika107
07 Mär 2018, 15:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Sancta Maria)
Antworten: 19
Zugriffe: 23149

Re: Borkum (Sancta Maria)

Ich fahre am 30.7 mit meiner Tochter 11 Jahre ins Sancta Maria. Das ist dann unsere 3. Kur im Maria und wir freuen uns schon :D vielleicht fährt ja noch jemand zur gleichen Zeit 8-)
von Annika107
13 Feb 2015, 11:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Suche Klinik mit sehr guter Kinderbetreuung, TK versichert
Antworten: 19
Zugriffe: 9874

Re: Suche Klinik mit sehr guter Kinderbetreuung, TK versiche

ich kann euch die ins Maria fahren nur sagen freut euch!!! :D Ich war letztes Jahr im Juli das zweite mal das und fand es beide male richtig toll,erholsam und einfach nur schön. Ich möchte gerne im nächsten Jahr im Maria eine Gesundheitswoche mitmachen und freue mich jetzt schon drauf. Es war auch i...
von Annika107
30 Aug 2014, 16:52
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus CBT - erholt aber enttäuscht
Antworten: 37
Zugriffe: 32941

<t>Im Maria ist es ja recht ähnlich wie im CBT. Die Betreuungszeiten sind Samstags,Sonntags und Mittwochs von morgens vor dem Frühstück bis um 12:30 und an den anderen Tagen bis um 14:30 und dann halt jeden Abend von 17:45 bis um 18:30. <br/> Man konnte jeden Samstag und Sonntag die Kinder von den M...