Die Suche ergab 44 Treffer

von Sternenfaenger
22 Nov 2017, 09:24
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 904178

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hallo Ihr Lieben! Nach längerer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Wir sind wieder kurreif und würden uns nächstes Jahr gerne wieder erholen. Ich warte also noch nicht auf Post, aber werde jetzt Alles erstmal in die Wege leiten. Ich drücke Euch Allen die Daumen und wünsche Euch die Zusage und...
von Sternenfaenger
18 Apr 2016, 15:24
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Scheidegg (Maximilian)
Antworten: 6
Zugriffe: 12649

Re: Scheidegg (Maximilian)

Hallo! :D
Wir werden wohl in der Zeit vom 24.08.-14.09.2016 in die Klinik "Maximilian" nach Scheidegg fahren. Die schriftliche Bestätigung steht allerdings noch aus.
Wen werden wir dort treffen?

Liebe Grüße!
Sternenfaenger
von Sternenfaenger
12 Apr 2016, 09:01
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 904178

Yippieh!!

Super! Hab am 06.04.16 die Zusage bekommen. :D
Muss mir jetzt noch Ort und Zeit aussuchen... :shock:

Ich freue mich riesig und drücke Euch allen Wartenden die Daumen!!!
von Sternenfaenger
22 Mär 2016, 13:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 904178

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Huhu! Ich war soooo lange nicht hier. Aber komme doch immer wieder... :lol: Es ist wieder so weit. Ich reiche einen Antrag auf Mutter-Kind-Kur ein und hoffe, dass ich wieder fahren darf. Bin gespannt.. Ich weiß allerdings noch nicht so recht, wo es hingehen soll. :?: Und ob es klappt, ist mehr als f...
von Sternenfaenger
07 Mai 2014, 20:26
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinder-Reha Träger Krankenkasse WOHIN?
Antworten: 44
Zugriffe: 28793

Also vom Klima her ist Oberjoch toll, ist halt Hochgebirgsklima und damit einmalig in Deutschland. Sehr pollenarm und milbenfrei. Gerade wenn die Haut leidet ist es da also ideal. Und die führen dort alle Allerigetests bis ins Detail durch.
von Sternenfaenger
07 Mai 2014, 19:39
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinder-Reha Träger Krankenkasse WOHIN?
Antworten: 44
Zugriffe: 28793

<r>Hallo!<br/> <br/> Mit welchen Indikationen soll Deine Tochter zur Kinder-Reha? <br/> <br/> Für Asthma und Neurodermitis (Reizklima...) kann ich Santa Maria in Oberjoch empfehlen. Das ist zwar ein großes Haus, aber unterteilt in kleine Gruppen und es verläuft sich. Es gibt außerdem einen Bereich f...
von Sternenfaenger
07 Mai 2014, 19:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur auch für 13 jährige ????
Antworten: 14
Zugriffe: 6702

<t>Liebe Liea,<br/> <br/> wir werden im Sommer zur MuKiKu fahren. Ich nehme alle drei Kinder mit, wobei der Große jetzt schon 15 Jahre alt ist. Allerdings fährt er wie die Jüngste als Therapiekind mit. Zu Hause gibt es keine familiäre Betreuungsmöglichkeit für ihn, es sei denn, ich würde ihn in eine...
von Sternenfaenger
01 Mär 2014, 20:04
Forum: Kinderkur
Thema: Wieviel Taschengeld für 15-Jährigen auf Kinder-Reha?
Antworten: 8
Zugriffe: 4867

Hallo iffets,

weißt Du noch, wieviel die Kinder mitnehmen sollten?

LG
von Sternenfaenger
28 Feb 2014, 06:28
Forum: Kinderkur
Thema: Wieviel Taschengeld für 15-Jährigen auf Kinder-Reha?
Antworten: 8
Zugriffe: 4867

Hallo!

In den Unterlagen der Klinik stand nichts zu dem Thema. Ich werde dort vielleicht noch vorher anrufen und mich erkundigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
von Sternenfaenger
27 Feb 2014, 18:19
Forum: Kinderkur
Thema: Wieviel Taschengeld für 15-Jährigen auf Kinder-Reha?
Antworten: 8
Zugriffe: 4867

Das ist cool: 2 x 0 Euro Taschengeld sind 0 Euro!! :haha:

Meine Kinder bekommen nämlich kein Taschengeld, sondern immer so, wie es gebraucht wird... :superhappy: