Die Suche ergab 115 Treffer

von Heike_74
20 Okt 2014, 06:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Therapien St. Willehad auf Wangerooge
Antworten: 5
Zugriffe: 3375

Letztes Jahr waren die Kids auch einmal bei der Polizei und einmal beim Flughafen.Am Strand waren sie auchmit der Gruppe.Wir waren letztes Jahr im September dort.
von Heike_74
09 Okt 2014, 13:41
Forum: Andere Kuren
Thema: frage wegen Arbeit und kinderreha
Antworten: 7
Zugriffe: 6325

ich würde es schon sofort sagen ...man ist als Arbeitgeber ( bei mir stand es im Tarif mit drin ist aber nicht überall so ) glaub ich auch nicht verpflichtet einem unbezahlten Urlaub zu gewähren als Begleitperson.so ein Zeitraum will ja auch vor organisiert werden..
von Heike_74
08 Aug 2014, 20:57
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 67
Zugriffe: 75450

Es gibt einen rossmann und 2 Supermärkte. Die preise sind ok. Sparkasse gibt es dort auch. LG und grüss mir den wunderschönen Strand
von Heike_74
05 Aug 2014, 10:53
Forum: Andere Kuren
Thema: Genehmigung begleitkind bei reha
Antworten: 7
Zugriffe: 5661

<t>Also in Werscherberg ist es auch so. Dort kann man aber ja sein Kind schlafen legen und sich selber im Wohnzimmer od Küche abends aufhalten und sich zum schlafen reinschleichen. Fand ich jetzt nicht so schlimm.<br/> Nach uns war wohl jemand mit 2 Therapiekindern da...die haben dann auch 2 Zimmer ...
von Heike_74
30 Jul 2014, 10:26
Forum: Andere Kuren
Thema: Gehalt bei Kinderreha ?
Antworten: 24
Zugriffe: 19816

Genau..man muss nur den Antrag auf Verdienstausfall doppelt haben. der jeweilige Arbeitgeber braucht auch nur den Zeitabschnitt und den Nettolohn eintragen..also nicht aufwendig. Würde mir nur noch die Bestätigung von der Klinik holen wer wann da war.
von Heike_74
17 Jul 2014, 11:05
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Wangerooge (Villa Kunterbunt)
Antworten: 40
Zugriffe: 45186

<r><URL url="http://www.gaestehausjanssen-wangerooge.de/40350.html">http://www.gaestehausjanssen-wangerooge.de/40350.html</URL><br/> <br/> <URL url="http://www.pension.de/pensionen/wangerooge/pension_teestube/29115.html"><LINK_TEXT text="http://www.pension.de/pensionen/wangero ... 29115.html">http:/...
von Heike_74
07 Jul 2014, 11:27
Forum: Andere Kuren
Thema: Hilfe hilfe hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19151

Hast du dich erkundigt in Thalheim ?
von Heike_74
07 Jul 2014, 11:26
Forum: Andere Kuren
Thema: Antrag auf Haushaltshilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2519

<t>Du musst ja belegen das vor Ort die Betreuung nicht gewährleistet werden kann. Also würde ich die Arbeitszeiten deines Mannes reinschreiben und einen Satz das du als Hauptbetreuungsperson deines Sohnes als Begleitung ja mitfährst für deine Tochter. <br/> Würde jetzt erstmal so argumentieren und n...
von Heike_74
04 Jul 2014, 20:53
Forum: Andere Kuren
Thema: Hilfe hilfe hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19151

Bei Thalheim und Werscherberg kann man gut mit täglicher Logo argumentieren und ich denke auch speziell wg Mutismus kannst du auch..oder ist scheidegg dafür auch bekannt ?
von Heike_74
04 Jul 2014, 20:18
Forum: Andere Kuren
Thema: Hilfe hilfe hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 19151

<t>Wir hatten auch Umstellungsantrag gestellt nach Werscherberg und genehmigt bekommen. RK sagte auch sie gingen nach Belegungsplan ect. Werscherberg sagte mir das RK Bund dort nicht belegt. Denke die genehmigen die reinen Sprachkliniken zurzeit nicht so gern da sie soweit im voraus belegt sind..jed...