Die Suche ergab 17 Treffer

von Herzblatt_3
08 Aug 2014, 05:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Inntaler Hof
Antworten: 5
Zugriffe: 3077

Hallihallo,

wir sind gerade vor 2 Wochen zurück gekommen,und ich kann nur posities berichten.

Wenn irgendetwas nicht zur Zufriedenheit ist, muss mann nur eben was sagen, und es wird sich umgehend darum gekümmert.

VG
Nicole
von Herzblatt_3
25 Jul 2014, 21:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Inntaler Hof, welches Hotel/Pension in Nähe empfehlenswert für den Papa?
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

Hallo Xena,

gerne können wir über PN kommunizieren ;) . Schreib mich einfach an.

Wir haben die Übernachtung nicht genutzt, da wir 838 km von zu Hause weg waren, ich bin aber der Meinung, dass es nicht mehr als 50 € inkl. Verpflegung war.

VG
Nicole
von Herzblatt_3
25 Jul 2014, 19:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Inntaler Hof, welches Hotel/Pension in Nähe empfehlenswert für den Papa?
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

<r>Hallo Xena,<br/> wir sind Mittwoch gerade vom Inntaler-Hof wieder gekommen <E>:D</E> .<br/> <br/> Die Väter können in der Regel bei rechtzeitiger Anmeldung gegen einen Aufpreis im Zimmer übernachten. Ihr könnt da sogar verschiedene Verpflegungsmodelle auswählen.<br/> <br/> Wan fahrt ihr denn, es ...
von Herzblatt_3
15 Jan 2014, 19:39
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Neuburg/Inn (Inntaler-Hof)
Antworten: 32
Zugriffe: 35892

Ist noch soooo lange hin, aber ich fahre mit meinen Kids (Maikel 11 und Lisa dann 9) am 02.07.2014 in den Inntaler Hof.
Gibt es hier jemanden der auch zur gleichen Zeit fährt? Wir fahren wohl mit dem Auto an und kommen aus dem hohen Norden :D

LG
Nicole
von Herzblatt_3
11 Jan 2014, 21:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Inselklinik Sylt - Zimmerfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

<t>Hallo Nadine,<br/> wir waren im Sommer vor 4 Jahren in der Inselklinik.<br/> Die oberen Zimmer haben meines wissens nach keine Balkone, hier handelt es sich um Galerie-Wohnungen. Diese sind für Mütter mit mehr als 2 Kindern ausgestattet.<br/> Im EG gibt es Terassenabschnitte, und im 1.OG gibt es ...
von Herzblatt_3
17 Sep 2013, 17:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antragsformulare sind angefordert
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

<r>Da bin ich auch mal gespannt......... würde mich echt wundern, wenn es gleich beim ersten mal klappen würde.<br/> <br/> Aber nun erstmal abwarten, dass der Antrag hier ankommt und dann alles auch noch bei meinen Ärzten abgeben. Das wird sich bestimmt alles noch bis in den Oktober ziehen.<br/> <br...
von Herzblatt_3
17 Sep 2013, 09:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antragsformulare sind angefordert
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Antragsformulare sind angefordert

<r>Ich habe lange hin und her überlegt, mach ich es, oder mach ich es noch nicht.............<br/> Da aber meine Tochter doch sehr leidet, nach meinen beiden Operationen sowie AHB dieses Jahr, habe ich mich nun dafür entschieden.<br/> <br/> Den letzten Ruck gab mir dann noch meine Kinderärztin heute...
von Herzblatt_3
06 Aug 2013, 10:27
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da aus der Mikina
Antworten: 4
Zugriffe: 3243

Dann komm erstmal ganz entspannt wieder zu Hause an............ und lass es ruhig angehen.

Herzlich willkommen zurück :o
von Herzblatt_3
18 Jul 2013, 11:44
Forum: Andere Kuren
Thema: REHA (AHB) wurde sofort genehmigt
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

<r>Huhu, ja ich fahre ohne Kinder <E>:o</E> .<br/> Die Betreuung hier zu Hause ist bereits geklärt. Die Schule geht dann bei uns auch wieder los.<br/> Ich werde mich voll und ganz auf meine Genesung konzentrieren.<br/> <br/> Ich wusste, dass sie schnell entscheiden müssen, aber so schnell habe ich d...
von Herzblatt_3
16 Jul 2013, 14:00
Forum: Andere Kuren
Thema: REHA (AHB) wurde sofort genehmigt
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

REHA (AHB) wurde sofort genehmigt

<r>Wow, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet.<br/> Freitag wurde die AHB (Anschluss-Heil-Behandlung) vom sozialen Dienst im KH beantragt, und heute bekam ich schon den Anruf, das wir einen Termin machen können.<br/> <br/> Es geht am 05.08.2013 in die Casper-Heinrich-Klinik nach Bad Driburg.<br/...