Die Suche ergab 70 Treffer

von lelgl7
08 Okt 2015, 18:08
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Zwiesel (Sonnenschein)
Antworten: 2
Zugriffe: 3937

Re: Zwiesel (Sonnenschein)

Hallo,
hat hier noch jemand aktuelle Infos ??? :o
von lelgl7
26 Feb 2015, 09:24
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitiger Antrag....eigene Stellungsnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 3260

Re: Vorzeitiger Antrag....eigene Stellungsnahme

Du kannst auch einen Tagesablauf schreiben, bei dem auch ersichtlich wird, welche Probleme sich bei Dir in welchen Situationen ergeben. Ich würde ganze Sätze schreiben, da sich dass dann doch besser liest. Allerdings sollte es auch nicht zu lange werden, sonst besteht die Gefahr, dass der zuständige...
von lelgl7
24 Feb 2015, 20:35
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901638

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa........weiß ich :P .......und - Jaaaaaaaa.................so ist es wohl !! ;)
von lelgl7
24 Feb 2015, 19:07
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901638

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Soooo...... ....heute Tag 21 ! Ich warte und warte mich noch schwarz......... :evil: Nach telefonischer Absage an Tag 9 - und sofortiger Reaktion meiner "Hinter(Männer)frau...........nix mehr ! Kein Piep !! Und dabei keinerlei Info, ob der Antrag bei der KK liegt oder dem MDK vorliegt !!! Es hieß he...
von lelgl7
03 Feb 2015, 17:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ich hab`s getan..
Antworten: 9
Zugriffe: 4725

Re: ich hab`s getan..

Und ICH drücke Dir natürlich hier auch noch mal die Daumen und hoffe, dass es was wird !!! :mrgreen:
von lelgl7
29 Jan 2015, 13:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901638

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

So, nun reihe ich mich auch mal ein hier......... !!

Unsere Anträge für eine vorzeitige MuKi (& evtl. VaKi)-Kur sind auf dem Weg......

Nun heißt es warten :roll:

Grüßle
von lelgl7
23 Jan 2015, 17:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Heute abgegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2353

Re: Heute abgegeben

Daumen drücken ist angesagt :mrgreen:
von lelgl7
23 Jan 2015, 16:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Sehr, sehr vorzeitiger Antrag?
Antworten: 27
Zugriffe: 12095

Re: Sehr, sehr vorzeitiger Antrag?

Hallo, ob ich helfen kann weiß ich nicht, aber ich würde alles versuchen um bei der KK eine Kur (in welcher Form auch immer) zu beantragen. Eine ambulanten Badekur - hier sucht man sich die Unterkunft selber, bekommt pro Tag & Person einen Zuschuss von der KK (ich glaub 11€ ??) und kann dann mit mit...
von lelgl7
23 Jan 2015, 14:19
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: kurberatung !
Antworten: 47
Zugriffe: 19523

Re: kurberatung !

Danke fürs Daumen drücken !!
Drücke ebenfalls für Dich !! 8-)

Waren wir vielleicht bei derselben Beratungsstelle ;) ???
Hört sich so gleich an........

Zum Glück haste nen guten Arzt !! Hoffentlich hab ich auch Glück.......
von lelgl7
22 Jan 2015, 12:05
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag weggeschickt
Antworten: 29
Zugriffe: 13275

Re: Antrag weggeschickt

Ich drücke auch die Daumen mit !! :D