Die Suche ergab 10 Treffer

von Delphin1979
25 Feb 2014, 14:30
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Zingst (Haus am Meer)
Antworten: 13
Zugriffe: 13506

<t>Hallo, <br/> <br/> Ich fahre mit meinem Kind am donnerstag, 27.02.2014, nach Zingst ins Haus am Meer. <br/> Kann mir jemand noch ein wenig über das Haus am Meer was erzählen? Hab gehört,dass die wie einen kleinen Zirkus haben und mit den Kindern eine Vorstellung dann machen.<br/> <br/> Was gibt e...
von Delphin1979
27 Aug 2013, 04:16
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Selbstauskunftsbogen von der Krankenkasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5012

<t>Kann ich dir nicht genau sagen. Ich bin über die Caritas gegangen und die haben mir den Kurantrag gegeben für mich und meinem Kind undfür jeden von uns war noch ein Selbstauskunftsbogen dabei. Alles ausgefüllt und ab zur Krankenkasse. Und da kam nochmal der Selbstauskunftsbogen von der Krankenkas...
von Delphin1979
24 Aug 2013, 16:10
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Selbstauskunftsbogen von der Krankenkasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5012

Vielen Dank. Ich drück dir auch die Daumen. ;)
von Delphin1979
23 Aug 2013, 04:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Selbstauskunftsbogen von der Krankenkasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5012

Der Selbstauskunftsbogen ist gestern raus gegangen und jetzt heißt es wieder abwarten. :daumendrueck: :daumendrueck:
von Delphin1979
16 Aug 2013, 11:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Selbstauskunftsbogen von der Krankenkasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5012

<t>So, habe vorhin bei der Krankenkasse angerufen.<br/> <br/> Er musst er nachschauen, auf meine Frage dass es ja die selben Fragen sind und ob evt. was untergegangen ist. Er fragte mich dann noch ob ich schon einen Kurantrag abgegeben habe, ich sagte ja Antrag für mich, fürs Kind und einen Selbstau...
von Delphin1979
13 Aug 2013, 16:19
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Selbstauskunftsbogen von der Krankenkasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5012

Selbstauskunftsbogen von der Krankenkasse

<t>Hallo,<br/> <br/> ich (bzw. die caritas hat) habe meinen Bogen vor 2 Wochen zur Krankenkasse geschickt.<br/> <br/> Heute kam ein Brief mit einem Selbstauskunftsbogen, welchen ich ausfüllen soll und dann zurücksenden muss an die Krankenkasse.<br/> <br/> Die Fragen sind gleich bzw. ähnlich den Frag...
von Delphin1979
01 Aug 2013, 15:13
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag lieber selbst oder durch Beratungsstelle?
Antworten: 15
Zugriffe: 5545

<t>Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich war bei der caritas und bin bis jetzt zufrieden.<br/> <br/> Ich warte jetzt auf eine Rückmeldung von der Krankenkasse. (Der Abtrag geht diese WOche raus)<br/> <br/> Die Beratungstellen helfen dir bei ausfüllen des Antrages, beraten dich bzgl. der Kurein...
von Delphin1979
30 Jul 2013, 19:14
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Mutterkind-Kur Forum bei Facebook
Antworten: 46
Zugriffe: 56820

anscheinend, ich habe es auch gerade gefunden. ;)
von Delphin1979
30 Jul 2013, 16:35
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Infos zu Krankenkassen
Antworten: 90
Zugriffe: 85582

BKK Pfalz

<t>Hallo,<br/> <br/> hat jemand Erfahrungen mit der BKK Pfalz und der Antragsbewilligung? Wie lange es dauert bis man Bescheid bekommt? Und ob man dort zwingend die Vertragskurhäuser nehmen muss?<br/> <br/> Ich habe mich für ein anderes entschieden und bin gespannt wie es aussieht, was ich bekomme.<...
von Delphin1979
30 Jul 2013, 15:30
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Interessanter Artikel
Antworten: 114
Zugriffe: 75347

dass ist ja mal interressant und Passt wie "die Faust aufs Auge".

Hab sofort mich wieder erkannt. Doch leider ist es nicht so einfach es abzuändern. Vielleicht bekomme ich ja Rat und Tat wenn ich meine Kur genehmigt bekomme.