Die Suche ergab 12 Treffer

von buffy231
18 Jan 2019, 17:23
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Kurzentrum)
Antworten: 4
Zugriffe: 8640

Re: Norderney (Kurzentrum)

Hallo, ich bin mit meinen beiden Kindern ( 10/8 ) ab dem 11.7.19-1.8.19 auf Norderney.

Ist noch wer da?

Lg Melanie :) :)
von buffy231
13 Nov 2018, 12:17
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Selbstauskunft an Krankenkasse - noch Tipps?
Antworten: 10
Zugriffe: 7456

Re: Selbstauskunft an Krankenkasse - noch Tipps?

Guten Morgen, ja, mein Antrag war erfolgreich. Er ist zwar zum Med.Dienst gegangen ( wegen vorzeitig) , wurde dort aber genehmigt :) Über Weihnachten/ Silvester bin ich mit meinen Kindern auf Norderney Viel Glück Schön das deine vorzeitige Kur genehmigt worden ist. Ich möchte auch nächstes Jahr auc...
von buffy231
25 Feb 2016, 14:21
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Boltenhagen (Ostseeklinik)
Antworten: 16
Zugriffe: 18774

Re: Boltenhagen (Ostseeklinik)

Hallo,

Wir fahren vom 29.6.16-20.7.16 nach Boltenhagen, wer ist noch da??? :) ;) :) :) :D :D

Meine Tochter ist 7 und mein Sohn 5

Lg Melanie
von buffy231
21 Feb 2016, 12:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ikk Classic, welche Kliniken?.
Antworten: 10
Zugriffe: 12577

Ikk Classic, welche Kliniken?.

Hallo!

Mit welchen Kurkliniken arbeitet die Ikk Classic NRW zusammen?

Leg Melanie
von buffy231
03 Mai 2014, 16:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: alles voll bis November!
Antworten: 17
Zugriffe: 8416

Hallo, dann bin ich mal bei mir gespannt, ich muss auch über die Arbeitsgemeinschaft Mutter und Kind fahren, bin aber über die Ikk classic versichert.Ich habe am Freitag meine Zusage bekommen, und Nachmittags da keinen mehr erreicht.
Lg Melanie
von buffy231
29 Apr 2014, 19:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gestern vorläufigen Kurantrag weg geschickt.
Antworten: 6
Zugriffe: 2974

Ne hab ich nicht, da Dir mir letztes mal auch eine vorgeschrieben haben ( Fehmarn Petersburg ) .Ich würde jetzt zwar gerne nach Grömitz,aber die sind alle belegt bis November.
von buffy231
29 Apr 2014, 19:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gestern vorläufigen Kurantrag weg geschickt.
Antworten: 6
Zugriffe: 2974

Danke, für deine Antwort, ich hoffe so sehr das wir sie genehmigt bekommen. :danke: Euch ganz viel Erholung in eurer Kur, wo geht es hin?
Lg
von buffy231
29 Apr 2014, 14:13
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gestern vorläufigen Kurantrag weg geschickt.
Antworten: 6
Zugriffe: 2974

Gestern vorläufigen Kurantrag weg geschickt.

<t>Hallo,<br/> <br/> ich habe gestern meinen vorläufigen Kurantrag weggeschickt, in der letzten MKK war ich Februar 2012, die ich vorzeitig beenden musste(nach 12 Tagen) da beide Kinder ganz dolle Krank geworden waren.<br/> <br/> Ich bin bei der IKK classic, hat jemand Erfahrung mit vorläufigen Antr...