Die Suche ergab 124 Treffer

von sabinchen3103
05 Mai 2015, 18:44
Forum: Hausmittel
Thema: wie kriegt man weiße Wäsche wieder weiß?
Antworten: 22
Zugriffe: 27968

Re: wie kriegt man weiße Wäsche wieder weiß?

Mmm
Ott jawei
Wird das so geschrieben?
Das macht die wäsche weiss ohne kochen
von sabinchen3103
21 Okt 2014, 05:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Begleitperson dazubuchen - in welchen Häusern möglich??
Antworten: 15
Zugriffe: 11139

<t>Ich hatte meinen mann 2010 in sellin mit als vollzahler.<br/> Ca.1200 euro komplett<br/> <br/> War in meinem fall die beste lösung<br/> Kleine kinder 1,2 und 3 dabei. Jeden tag ein anderes krank<br/> <br/> Er blieb dann auf karantäne mit dem kind und ich konnte meinen anwendungen und dem abendpro...
von sabinchen3103
05 Jul 2014, 08:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik mir Schwimmkurs
Antworten: 9
Zugriffe: 4959

ostseedeichklinik in grömitz

kann man im vorfeld kurs planen

27 euro für 3h

und sehr zu empfehlen
von sabinchen3103
05 Jul 2014, 08:19
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Chieming
Antworten: 9
Zugriffe: 6358

super

hört sich ja gut an

ja dann bin ich mal sehr gespannt auf den erfahrungsbericht
von sabinchen3103
15 Jun 2014, 19:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Schulversäumnis während Kuraufenthalt
Antworten: 32
Zugriffe: 13845

RE:

Original geschrieben von Traurednerin Meine zwei besuchen die 2. und die 5. Klasse. Der große war bis Ostern im Gymnasium.Seither geht er auf eine Werkrealschule. Gegen eine Realschule haben wir uns entschieden, da ihm die Werkrealschule ein ganz anderes Schulkonzept bietet, das einfach besser für ...
von sabinchen3103
15 Jun 2014, 19:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schwedeneck
Antworten: 7
Zugriffe: 4246

<t>also ich finde mal nun<br/> <br/> kopf hoch und nimm es so wie es kommt<br/> <br/> dann wird sicherlich alles gut werden<br/> <br/> und du kannst dich VON schreiben, dass du dieses jahr noch einen platz bekommen hast<br/> <br/> also solltest du dich bei der kk anstrengen, dass du ihn auch behälts...
von sabinchen3103
14 Jun 2014, 07:59
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück vom Tannenhof ....nie wieder
Antworten: 15
Zugriffe: 12943

puhh

das ist sch....

aber ich kenne das

mach zu hause das beste draus
von sabinchen3103
14 Jun 2014, 07:55
Forum: Kinderkur
Thema: Wunschkliniken?
Antworten: 13
Zugriffe: 6903

also ich hatte immer schon die reservierung des jeweiligen hauses mit in den antrag reingeschrieben

und jedes mal auch ohne probleme gewährt bekommen #D
von sabinchen3103
14 Jun 2014, 07:52
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag nach nur 2 Jahren bei der TK?
Antworten: 16
Zugriffe: 8933

sehr gut siri

so soll es auch sein

gut gemacht

solche frauen braucht das land

oder die krankenkassen #D #D #D
von sabinchen3103
14 Jun 2014, 07:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: In welcher Kurklinik hat es Euch am besten gefallen
Antworten: 33
Zugriffe: 16215

<t>also ich war ja jetzt noch nicht dort anwesend,aber bald #D ..<br/> <br/> aber in bad königshofen soll es doch top sein<br/> <br/> -grosses angebot an therapien<br/> <br/> -wahnsinns kinderbetreuungshaus ausserhalb der klinik liegend<br/> <br/> -alles mahlzeiten getrennt von mami<br/> <br/> -imme...