Die Suche ergab 6 Treffer

von FAFJ
13 Feb 2014, 23:24
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 5170

<t>Hallo,<br/> <br/> auch ich bin grad aus der Kur zurück und mir geht es ähnlich. Zwar hab ich in unserer Tischnachbarin eine nette Bekanntschaft gefunden, doch eigentlich hatte ich mir das schon ein wenig "netter" gedacht. Bei mir war lag's aber auch ganz sicher daran: Ich war mit meinem Zimmer in...
von FAFJ
08 Sep 2013, 21:50
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Seltsam...
Antworten: 5
Zugriffe: 5770

Ich wußte es... Ich wohne in einer Grauzone ;)
von FAFJ
08 Sep 2013, 00:17
Forum: Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück
Thema: Kur mit 2 Kindern, davon eins gerade ein Jahr alt
Antworten: 21
Zugriffe: 7631

<r>Ich bin auch ganz gespannt, wie sich mein Kleiner macht. Meine Tochter ist zum Kurzeitpunkt 4 Jahre und 3 Monate und mein Kleiner dann 1 Jahr und 3 Monate... Die Große ist eher schüchtern, aber seitdem sie in den Kindergarten geht, wird es besser. Der Kleine... Der ist eigentlich recht aufgeschlo...
von FAFJ
08 Sep 2013, 00:03
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Seltsam...
Antworten: 5
Zugriffe: 5770

Ach guck... da isses schon wieder passiert...[denk]???[/denk]
von FAFJ
08 Sep 2013, 00:02
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Seltsam...
Antworten: 5
Zugriffe: 5770

Seltsam...

<r>Hi! Ich hab da ein seltsames Phänomen beobachtet. Oder vielleicht... Aber nee... <br/> <br/> Also, in meiner Vorstellung habe ich geschreiben, dass ich ja aus Ostfriesland komme. Seltsamerweise wird das aber halb versternt angezeigt. In der Vorschau war's aber richtig. Liegt das an mir ? [denk]hä...
von FAFJ
07 Sep 2013, 23:49
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Apps für Android Handy... ich weiß, gab es schonmal ist aber weg...
Antworten: 46
Zugriffe: 54694

WAs hab ich so... Die gängigen, wie Whatsapp, Facebook, Chefkoch, wetter.de, ebay, c:geo, WW Mobil

Außerdem noch:
babyplaces
Backgammon
Logo Quiz
Sudoku
Mahjong
Animal Memory (für meine Püppi)
Meine BabySpieluhr (für meinen kleinen Bengel)