Die Suche ergab 9 Treffer

von AnjaKl
22 Dez 2017, 22:19
Forum: Mütterkur
Thema: Wertach
Antworten: 5
Zugriffe: 7203

Re: Wertach

Hallo Juddel,
dann kennst du dich ja dort gut aus. Kommt man ohne Auto gut zurecht dort?
Ich möchte nicht groß „ rumhertingeln“ sondern mich wirklich erholen.
Weißt du wie das mit Leihfahrrädern ist?
Schöne Weihnachten wünsche ich

VG Anja
von AnjaKl
17 Dez 2017, 21:40
Forum: Mütterkur
Thema: Wertach
Antworten: 5
Zugriffe: 7203

Re: Wertach

Hallo Emma,
ich fahre im Frühjahr nach Wertach. Wie hat es dir gefallen?
Gibt es besondere Dinge die man bedenken sollte wenn man dort hin fährt?

LG Anja
von AnjaKl
21 Mär 2014, 09:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: War schon mal jemand in Laubach, Anne frank Haus?
Antworten: 9
Zugriffe: 5751

<r>Ohne Auto ist es schwierig. Grundsätzlich ist es landschaftlich sehr schön dort. Es gibt ein grosses Freibad, dorthin hat uns einmal der Klinikbus gefahren. Man kann auch hinlaufen, aber es ist weit. Es gibt einen schönen Kurpark, der Ort ansich ist klein, aber ganz nett. Ist halt ein kleines ver...
von AnjaKl
20 Mär 2014, 21:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: War schon mal jemand in Laubach, Anne frank Haus?
Antworten: 9
Zugriffe: 5751

<t>Hallo,<br/> ich war 2005 im Anne-Frank Kurhaus in Laubach und muss leider sagen, dass es mir dort nicht so gefallen hat. Das hat verschiedene Gründe. Das Haus ist eine sehr kleine Einrichtung und die Gruppendynamik in meinem Kurgang war sehr schlecht, was natürlich bei der Größe ein nicht zu unte...
von AnjaKl
10 Nov 2013, 20:39
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Neuhaus (Schloss Neuhaus)
Antworten: 5
Zugriffe: 6186

10.4.2014-01.05.2014

Hallo,

wir dürfen ab dem 10.04.2014 nach Schloss Neuhaus fahren. Wir , dass sind Anja, 42, und Leo, dann 11. Wir kommen aus Hessen.
Vielleicht finden sich ja noch andere Mütter, die zur selben Zeit dorthin fahren.

VG Anja
von AnjaKl
23 Okt 2013, 10:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Indikation: Migräne
Antworten: 5
Zugriffe: 2981

Hallo,
Bin da auch auf der Suche und gespannt, welche Erfahrungen da mitgeteilt werden. Die Klinik Strandpark Kühlungsborn und Schwedeneck sollen ja ganz gut sein.
LG Anja
von AnjaKl
09 Sep 2013, 20:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: suche Klinik mit best. Anreisetag
Antworten: 6
Zugriffe: 3922

<r>Hallo,<br/> danke für die Rückmeldungen.<br/> Ich möchte 2014 über Ostern zur Kur fahren - in den Ferien.<br/> Da ich aus dienstlichen Gründen nur zu bestimmten Terminen im Monat fahren kann, bin ich auch auf bestimmte Anreisetage angewiesen.<br/> Ich mache in der Firma alleine die Lohnabrechnung...
von AnjaKl
09 Sep 2013, 16:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: suche Klinik mit best. Anreisetag
Antworten: 6
Zugriffe: 3922

suche Klinik mit best. Anreisetag

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Klinik, die als Anreisetag Freitag oder Montag hat.
Vielleicht kann mir der ein oder andere einen Tipp geben.

Danke!

Anja
von AnjaKl
07 Sep 2013, 20:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: mukiku mit Naturheilverfahren und ganzheitlichem Ansatz?
Antworten: 4
Zugriffe: 2646

<t>Hallo,<br/> ich war 2009 in Kühlungsborn Haus Godetied. Die dortige Ärztin hat nur mit Homöopathie gearbeitet. Das gute war, dass wir auf freiwilliger Basis, eine ausführliche Anamnese bekam und auch entsprechende Mittel (Kügelchen)...auch nach der Kur hat sie weiter mit mir Kontakt gehalten und ...