Die Suche ergab 23 Treffer

von samalina
06 Feb 2018, 02:15
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da aus Winterberg
Antworten: 3
Zugriffe: 4823

Re: Wieder da aus Winterberg

In welchem Kurhaus warst du denn in Winterberg? St.Ursula? Der letzte Erfahrungsbericht ist schon lange her - würde bestimmt viele interessieren! :)
von samalina
02 Jun 2016, 09:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Der Arzt sagt nein...
Antworten: 17
Zugriffe: 14200

Re: Der Arzt sagt nein...

Schnellstens einen neuen GUTEN Arzt suchen - der geht ja mal gar nicht!
von samalina
03 Mai 2016, 19:01
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Strandpark)
Antworten: 10
Zugriffe: 14994

Re: Kühlungsborn (Strandpark)

Hallo! Ich (43) fahre mit meinen Mädchen(12Jahre,Zwillinge) vom11.10.2016 - 01.11.2016 zum Strandpark. Ist noch jemand zur selben Zeit dort?
von samalina
18 Mär 2016, 19:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Braunlage
Antworten: 9
Zugriffe: 8533

Re: Braunlage

Ich war mit dem Auto da, brauchte es aber gar nicht. Am Wochenende organisiert die Klinik Ausflüge (z.B. Kutschfahrt oder Ausflug zum Kahlen Asten). Geschäfte/Einkaufsstraße sind fußläufig. Ein Waldgebiet zum walken direkt am Haus. Absolute Ruhe findet man wahrscheinlich im tiefsten Bayern eher, abe...
von samalina
18 Mär 2016, 12:58
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Braunlage
Antworten: 9
Zugriffe: 8533

Re: Braunlage

Das Essen war super, viel frisch und vollwertig. Meine Kinder waren damals sechs, die Betreuung war gut, einmal am Tag ging es mindestens raus, egal, welches Wetter. Und Sport hatten sie auch. Die älteren Kinder hatten schöne Angebote in der Betreuung (zum Beispiel Tauchlehrgang). Schlafen, ja gut, ...
von samalina
17 Mär 2016, 10:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Braunlage
Antworten: 9
Zugriffe: 8533

Re: Braunlage

Ich war 2010 in Winterberg, St Ursula. Was möchtest du denn wissen? :)
von samalina
24 Aug 2014, 00:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Westfalenhaus, Langeoogklinik oder Grünhain
Antworten: 7
Zugriffe: 4383

Ich war im Juli im Louise Schröder Haus in Keitum. Dort gab es Progressive Muskelentspannung oder Autogenes Training. Dazu Yoga und Pilates zum reinschnuppern.
von samalina
29 Apr 2014, 20:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Ursula Winterberg
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

Ich war 2010 da. Was möchtest du denn wissen? :)
von samalina
22 Apr 2014, 19:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: alles voll bis November!
Antworten: 17
Zugriffe: 8346

<t>Ruf doch bei der awo sano an (auch Vertragspartner der TK mit vielen Häusern) und frag mal dort nach. Wenn was passendes dabei ist ruf die KK an, schilder die Situation (das beim vorgeschlagenem Partner alles voll ist)und gib den freien Platz bei der ausgesuchten Klinik an. Werden sich dann wohl ...
von samalina
02 Mär 2014, 15:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bestätigung von der Kurklinik.....wie lange
Antworten: 6
Zugriffe: 2942

Ich habe von der awo sano eine eMail bekommen, das die Kostenzusage eingegangen ist, und das vom Kurhaus alles geprüft wird. Wenn alles okay ist, würde ich die feste Zusage schriftlich bekommen. Hat nur ein paar Tage gedauert.