Die Suche ergab 22 Treffer

von Caesarlori
16 Aug 2020, 18:24
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 13
Zugriffe: 21921

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Hallo, ich (42) fahre vom 14.10.2020 bis zum 4.11 mit meinen beiden Kindern nach Dangast (4,11). Wer noch?
LG Yvonne
von Caesarlori
28 Jul 2014, 20:24
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Chieming
Antworten: 9
Zugriffe: 6343

Schön zu hören, dass es euch gut gefallen hat. Habe in letzter Zeit so viel schlechtes übere den alpenhof gelesen.

Gruss Yvonne
von Caesarlori
28 Jul 2014, 20:22
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Noch in Rickenbach brauch mal Tipps!
Antworten: 49
Zugriffe: 38062

Hallo!

Meine Schwester ist z.Zt. dort. Bis jetzt ist sie ganz zufrieden. hoffe es geht ihr gut, wenn ich das lese.
von Caesarlori
12 Feb 2014, 20:31
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Bodenmais (Silberberg)
Antworten: 25
Zugriffe: 25660

<t>Toll ist auch der Waldwipfelweg in St. Englmar, und in Bodenmais die ameisenstraße (Kinderwanderweg), auch die Risslochwasserfälle sind zu erwähnen. Und meine Kinder (eigentlich totale Wandermuffel) hat es superturbogut gefallen dort zu wandern und oben genannte Aktionen zu machen. Das mit den Gl...
von Caesarlori
31 Jan 2014, 19:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sellin, Zauberwald oder Bad Bertrich
Antworten: 11
Zugriffe: 5982

So jetzt ist es klar. Es geht im August in den Alpenhof an den Chiemsee.

Gruss Yvonne
von Caesarlori
28 Jan 2014, 19:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sellin, Zauberwald oder Bad Bertrich
Antworten: 11
Zugriffe: 5982

<t>Tja, wann wir das nur wüssten???<br/> <br/> In Sellin meldet sich seit zwei Wochen tel. keiner und Reaktion auf dre E-Mails= =. Der Gesundheitsservice meinte, die nehmen sie bestimmt nicht. <br/> Alpenhof nimmt uns auch nicht, könnte keine Therapie für uns anbieten, laut Gesundheiztsservice. Vor ...
von Caesarlori
27 Jan 2014, 21:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurkliniken des Gesundheitsservice
Antworten: 7
Zugriffe: 3868

Außerdem noch:

Cuxhaven
von Caesarlori
27 Jan 2014, 21:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurkliniken des Gesundheitsservice
Antworten: 7
Zugriffe: 3868

Hallo! Geschlossene Kurgänge haben: Fehmarn- Petersdorf, Plön, Pellworm und Amrum von denen weiß ich es, weil ich genau nach dem anderem gesucht habe. Gruss Yvonne
von Caesarlori
18 Jan 2014, 14:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: wohin nur?
Antworten: 12
Zugriffe: 5153

<t>Hallo Skaja,<br/> <br/> ich glaube nicht, dass du als TK Versicherte in jedes Haus kannst, aber erkundige dich mal. Von den kliniken im Harz habe ich leider nicht so viel positives gehört.<br/> <br/> <br/> Aber etwas ganz anderes. Arbeite im heilpädagogischen Bereich und kenne mich daher ein weni...
von Caesarlori
16 Jan 2014, 21:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sellin, Zauberwald oder Bad Bertrich
Antworten: 11
Zugriffe: 5982

<t>Hallo!<br/> <br/> Habe heute mit dem Gesundheitsservice telefoniert, darüber muss ich ja buchen, und die hat Vorgeschlagen: Grafenau, Chiemsee alpenhof, Zauberwald und Bodenmais. im Alpenhof waren wir das erste Mal und waren total begeistert, habe aber Bedenken, dass man immer vergleicht. Weiss j...