Die Suche ergab 75 Treffer

von Hippelwilli
02 Jul 2016, 13:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Vater - Kind - Kur
Antworten: 12
Zugriffe: 11964

Re: Vater - Kind - Kur

Auch die Kurklinik Oy-Mittelberg Allgäu bietet Vater-Kind-Kuren an,einfach mal anrufen .
Thomas-Morus Norderney nur zu bestimmten Zeiten.
LG
von Hippelwilli
04 Jun 2016, 19:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahre bald nach Oy-Mittelberg, kennt einer die Klinik?
Antworten: 2
Zugriffe: 3769

Re: Fahre bald nach Oy-Mittelberg, kennt einer die Klinik?

Was möchtest du den wissen ?
Wir waren im letzten Sommer dort !
Wir beantworten dir gerne alle deine Fragen !
LG
von Hippelwilli
25 Feb 2016, 06:44
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 15325

Re: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg

Bei einer Mutterkind Kur stehst du im Vordergrund ,das heißt deine Behandlung steht im Fokus ! Anwendungen für das Kind ja aber nicht tiefgreifend sondern allgemein ! Reha für das Kind ADHS ...Kind steht im Vordergrund du bist Begleitperson mit Schulung u.Vorträgen. Beides zusammen ist gläubig nicht...
von Hippelwilli
06 Feb 2016, 14:15
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 15325

Re: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg

Hallo, wenn du dein Kind als Therapiekind mitbringt hat es pro Tag zwei Stunden Schule und danach das eigene Therapieprogramm. Mein Sohn hatte Bewegungstherapie im kleinen Schwimmbecken \ turnen in der Halle. Konzentratiostraining / Entspannung.....ich müsste noch mal auf den Plan schauen...habe lei...
von Hippelwilli
04 Feb 2016, 10:40
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 15325

Re: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg

Was möchtest du den wissen wir waren im letzten Sommer vor Marlen dort.....!
Beantworten dir gerne Fragen....LG
von Hippelwilli
29 Jun 2015, 10:02
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Allgäu ade........es war so schön !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4011

Allgäu ade........es war so schön !!!

Leider sind wir schon wieder da.
Unsere erste Kur in den Bergen und zugleich letzte Mutterkindkur (ja so groß ist mein "Kleiner" schon) hat uns super gut gefallen.
Wäsche ist schon gewaschen, Bilder aber noch nicht sortiert !
Erstmal ankommen.......ohmmmm
Lg
von Hippelwilli
28 Mai 2015, 17:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ist raus
Antworten: 10
Zugriffe: 5268

Re: Antrag ist raus

Ich drücke Dir die Daumen.....fahre nächste Woche nach Oy-Mittelberg !
Bin schon richtig gespannt wie es dort wird :)

LG
Karin
von Hippelwilli
16 Nov 2013, 17:07
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: DANKE !!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13754

das geht ja mal garnicht.
Ohne Drogen auf Entzug so hängen wir alle am Muku-Forum !!!
Habe schon gedacht mein Compi hätte ne Macke !
Danke an den Chef des Ganzen !!!!!! ;)
von Hippelwilli
21 Okt 2013, 18:10
Forum: Andere Kuren
Thema: Gibt es auch "nur" eine Väterkur?
Antworten: 8
Zugriffe: 5093

<r>Lg<br/> <br/> Schau mal hier :<br/> <br/> <URL url="http://www.caritas-gesundheitszentrum.de/fachklinik-thomas-morus/aktuelles/artikel/neue-informationen-ueber-vater-kind-kuren.html"><LINK_TEXT text="http://www.caritas-gesundheitszentrum.d ... kuren.html">http://www.caritas-gesundheitszentrum.de/...
von Hippelwilli
24 Jan 2013, 12:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Jugenkurhaus für 17jährige für Trauerbewältigung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 8680

<r>Liebe Heike,<br/> <br/> vielleicht findest Du unter dem Link eine Adresse die euch weiterhilft.<br/> <br/> <URL url="http://www.tabu-team.de/Tabu/Links">http://www.tabu-team.de/Tabu/Links</URL><br/> <URL url="http://www.domino-trauerndekinder.de/index.php?pcid=7&pdid=7"><LINK_TEXT text="http:...