Die Suche ergab 120 Treffer

von pinguin
04 Aug 2014, 10:30
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 416482

Lese gerade " der Sommer der Frauen" , war recht nichtssagend vom Klappentext, die Buchhändlerin hat es trotzdem empfohlen. Ich muss sagen es ist richtig gut. Ernste Lektüre, aber sehr schön geschrieben.
von pinguin
25 Jul 2014, 16:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik Miramar in Grossenbrode
Antworten: 15
Zugriffe: 11648

Meine Zeit im Miramar ist schon lange her, aber ich kann die aktuelleren Beiträge bestätigen. Wir hatten eine tolle Zeit dort und es hat fast alles gepasst. Natürlich ist es kein Urlaub, aber wenn du dich voll und ganz darauf einlässt, kann ich es dir sehr empfehlen.
von pinguin
20 Jul 2014, 17:31
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 416482

Bin gerade am zweiten Silber Buch. Meine Tochter hat es an zwei Tagen gelesen.
Vorher hatte ich den zweiten Teil von Die Tribute von Panem ist auch super zu lesen. Der dritte Band kommt in der Kur dran. In Glowe am Strand #D
von pinguin
17 Jul 2014, 06:22
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wir sind wieder da aus Glowe
Antworten: 10
Zugriffe: 8323

<t>Super! Dass es euch gefallen hat.<br/> Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht, denn im nächsten Kurgang sind wir dabei.<br/> Habe einen ausgewachsenen Vorkurkoller und bin mittlerweile auch nervös.<br/> Ist denn mit den neuen Speiseräumen angefangen? Oder wurdet ihr noch mit der Baustelle versc...
von pinguin
15 Jul 2014, 06:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Drückt ihr mir die Daumen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3076

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
von pinguin
10 Jul 2014, 13:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gemeinsam mit Freundin+Kindern Kur beantragen???
Antworten: 19
Zugriffe: 12756

<t>Ich verstehe was muffin meint. Aber wir sitzen alle im selben Boot. Niemand kennt vorher die anderen und jeder muss und wird sein Plätzchen finden. <br/> Der Abstand von deinem Alltag ist so sichergestellt. Wenn du eine Freundin dabei hast, kannst du immer wieder die "zu Hause Themen" besprechen....
von pinguin
10 Jul 2014, 13:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Rügen im Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 3271

Hallo Pantamama, soll es jetzt doch nicht Glowe sein? Hab ich dich abgeschreckt? Melde dich doch mal.
von pinguin
08 Jul 2014, 11:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Winterkur? oder lieber ein paar Monate warten????
Antworten: 35
Zugriffe: 16081

<r>Ich stehe kurz vor meiner dritten Kur und kann im nachhinein sagen, heute wäre mir die Jahreszeit egal. Ich war im Herbst im Miramar und auch schon in Glowe. Beide haben eine gut organisierte Freizeitgestaltung, so dass du auch im Winter viel machen kannst. Dein Tag ist mit ein paar Anwendungen g...
von pinguin
04 Jul 2014, 06:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik mir Schwimmkurs
Antworten: 9
Zugriffe: 4947

Ich glaube in der Kurklinik Miramar wurde das damals angeboten. Ist aber schon fast fünf Jahre her.
von pinguin
02 Jul 2014, 06:21
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Goch
Antworten: 5
Zugriffe: 3762

Erzählst du uns wie es dort war? Wir sind doch alle so wissbegierig #D