Die Suche ergab 26 Treffer

von liddl2
14 Aug 2014, 14:42
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Eine schöne Kur in Graal-Mueritz
Antworten: 5
Zugriffe: 5097

Eine schöne Kur in Graal-Mueritz

<t>Hallo,<br/> jetzt sind wir nach 3 super Wochen wieder da. #D <br/> Das Wetter hätte nicht schöner sein können.<br/> Unser Kurheim "Heidesanatorium" ,war toll. Alle sind da sehr nett und die Lage an der Ostsee ( was soll ich noch sagen! Super)<br/> Wir haben uns erholt und würden jederzeit wieder ...
von liddl2
17 Jul 2014, 06:43
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurueck aus sellin.........
Antworten: 6
Zugriffe: 4815

Mensch da ist eure Kur schon wieder vorbei.
Schön das ihr das ihr gut erholt seid.
Sellin ist ein toller Ort( ganz Rügen) und das das Wetter noch gepasst hat. Toll. #D #D
von liddl2
30 Jun 2014, 08:22
Forum: Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück
Thema: Kurantrag selbst stellen oder durch Beratungsstelle?
Antworten: 26
Zugriffe: 11080

<t>Hallo,<br/> ich glaube kaum das du durch die Caritas oder Aehnliche Einrichtungen leichter eine Bewilligung bekommst.<br/> Dreimal habe ich eine Kur beantragt durch das Müttergenesungswerk, und erst jetzt habe ich eine Bewilligung erhalten.<br/> Ich hatte angegeben das wir in den Ferien fahren mö...
von liddl2
04 Jun 2014, 06:52
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Nach 6 Tagen zurück aus Obermaiselstein :(
Antworten: 69
Zugriffe: 39505

<t>Oh je, <br/> das es so was gibt!<br/> Es tut mir echt leid für dich, das das so gelaufen ist.<br/> <br/> Ich fahre das erste mal zur Kur und von dem Haus gibt es nicht viele Berichte.<br/> Nun da bin ich ja mal gespannt, was mich dort erwartet.<br/> <br/> Aber man fährt ja wegen der Anwendungen z...
von liddl2
23 Apr 2014, 12:51
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Abbruch Reha in Graal Müritz
Antworten: 13
Zugriffe: 9008

Schade, ich dachte das wäre ganz in der Nähe. :patsch:
Aber wir könnten uns wirklich an der Seebrücke treffen.
Hoffentlich bekommt ihr die Reha.
von liddl2
22 Apr 2014, 14:21
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Abbruch Reha in Graal Müritz
Antworten: 13
Zugriffe: 9008

Ich fahre vom 22.7-12.8. Aber ins Heidesanatorium, das ist glaube ich gar nicht weit weg.
von liddl2
22 Apr 2014, 11:30
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Abbruch Reha in Graal Müritz
Antworten: 13
Zugriffe: 9008

Ich drücke dir die Daumen das, das mit dem Antrag schnell klappt. Da würden wir uns im August vielleicht sehen. :daumendrueck: :daumendrueck:
von liddl2
14 Apr 2014, 06:45
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: wie früh arge melden?
Antworten: 12
Zugriffe: 18232

Hallo,
Ich hatte das gleich mit angegeben, weil ich ja deswegen gekündigt wurde.
War kein Thema, wurde mit eingetragen und gut.
LG
von liddl2
27 Mär 2014, 14:51
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderreha ist bewilligt!
Antworten: 7
Zugriffe: 4714

Ich wünsche euch eine schöne, erholsame und erfolgreiche Kur.
Viel Spaasss
von liddl2
17 Mär 2014, 10:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wer kennt Heidesanatorium in Graal-Mueritz
Antworten: 8
Zugriffe: 7224

Hallo und Danke Froy,
Habe mir die Berichte vom der Meeresbriese durch gelesen und mir schon einiges rausgeschrieben was ich noch mitnehmen kann. Die Liste wird immer länger.