Die Suche ergab 13 Treffer

von Majadin
07 Mär 2014, 11:36
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Fachklinikum)
Antworten: 20
Zugriffe: 22136

Wir fahren vom 10.6. - 8.7.2014 zur Kinderreha ins Fachklinikum.

Ist dann noch jemand da???

:planschi:
von Majadin
06 Mär 2014, 16:05
Forum: Andere Kuren
Thema: Zur Kinderreha den Bruder als Begleitkind mitnehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7708

RE: RE: RE:

Original geschrieben von MonaFox Ja, wann fahrt ihr denn und wohin? Suche derzeit noch einen freien Kurplatz. Wir fahren ins Fachklinikum so ungefähr Mitte Juni. (So habe ich es mir zumindest vorab reservieren lassen.) Morgen habe ich frei, dann rufe ich erstmal dort an. Bin schon ganz gespannt, wa...
von Majadin
06 Mär 2014, 10:45
Forum: Andere Kuren
Thema: Zur Kinderreha den Bruder als Begleitkind mitnehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7708

RE:

Original geschrieben von MonaFox

Und noch eins:

Habt ihr noch Platz???
Nehmt uns wieder mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ MonaFox:
Kommst du auch mit nach Borkum?
Ich habe noch einen Koffer für euch über! :umarmung:
von Majadin
06 Mär 2014, 10:42
Forum: Andere Kuren
Thema: Zur Kinderreha den Bruder als Begleitkind mitnehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7708

<t>Danke für eure Antworten, dass hört sich doch gut an! Eigentlich möchte ich den Kleinen ja auch gerne dabeihaben.... Heimwehhhhhhhhh :patsch: <br/> <br/> Wir haben übrigens heute die Bewilligung zur Klinikänderung bekommen: Wir düfen nach Borkum in das Fachklinikum!!!!! Ich freue mich soooooooooo...
von Majadin
01 Mär 2014, 20:59
Forum: Andere Kuren
Thema: Zur Kinderreha den Bruder als Begleitkind mitnehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7708

Zur Kinderreha den Bruder als Begleitkind mitnehmen?

<r>Hallo ihr Lieben! <br/> <br/> Wir habe für unseren 10jährigen Sohn eine Reha genehmigt bekommen (wg. Asthma), zu der ich glücklicherweise mitfahren darf. <E>:D</E> <br/> <br/> Nun bin ich total unsicher, ob ich unseren jüngsten Sohn (7) mitnehmen oder ob ich ihn lieber zuhause lassen sollte. Ich ...
von Majadin
10 Feb 2014, 16:39
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha Satteldüne genehmigt!
Antworten: 25
Zugriffe: 16430

RE: Glückwunsch!

Original geschrieben von MonaFox

Nehmt uns doch bitte wieder mit!
Bei Fragen, einfach eine IM.

Wir waren 2013 im April in der Fachklinik Satteldüne.
Ja, liebe MonaFox, ich habe bestimmt noch tausend Fragen...
Danke schon mal! :danke:
von Majadin
10 Feb 2014, 16:30
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha Satteldüne genehmigt!
Antworten: 25
Zugriffe: 16430

RE: RE: RE: RE:

Original geschrieben von Majadin Mein Sohn ist 10. Er hat Asthma. Alleine hätte ich ihn - glaube ich - nicht schicken wollen/mögen/können... LG! Verstehe ich. Hast Du das gesondert begruendet? Denn normalerweise ist die Rv sp eingestellt, dass ohne Mutter genehmigt wird. Meine Tochter sollte mit 7 ...
von Majadin
10 Feb 2014, 16:26
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha Satteldüne genehmigt!
Antworten: 25
Zugriffe: 16430

RE: RE: RE:

<t>Mein Sohn ist 10. Er hat Asthma. Alleine hätte ich ihn - glaube ich - nicht schicken wollen/mögen/können...<br/> <br/> LG!<br/> <br/> Verstehe ich. Hast Du das gesondert begruendet? Denn normalerweise ist die Rv sp eingestellt, dass ohne Mutter genehmigt wird. Meine Tochter sollte mit 7 alleine f...
von Majadin
10 Feb 2014, 11:08
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha Satteldüne genehmigt!
Antworten: 25
Zugriffe: 16430

RE:

Original geschrieben von saxy-meli

Glückwunsch zur Genehmigung! Wie alt ist dein Sohn?
Huhu!
Mein Sohn ist 10. Er hat Asthma. Alleine hätte ich ihn - glaube ich - nicht schicken wollen/mögen/können...

LG!
von Majadin
10 Feb 2014, 07:42
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha Satteldüne genehmigt!
Antworten: 25
Zugriffe: 16430

Kinderreha Satteldüne genehmigt!

<t>Hallo ihr Lieben! <br/> <br/> Halte heute morgen die Genehmigung für die Reha meines Sohnes in der Hand! :tanz: <br/> <br/> Es geht im Juni nach Amrun in die Satteldüne. Ein ganz bißchen enttäuscht bin ich allerdings doch; ich wäre soooo gerne nach Borkum in die Fachklinik gefahren...<br/> <br/> ...