Die Suche ergab 17 Treffer

von bierchen
23 Okt 2018, 16:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gesundheitsservice
Antworten: 7
Zugriffe: 5078

Re: Gesundheitsservice

Hallo! Meine BKK arbeitet auch mit dem GSM zusammen. Ich war 2x in Kliniken aus dem Katalog und jedes mal zufrieden. :) Ich denke du hast schon Recht, dass es der KK "sauer aufstoßen" könnte, wenn du gleich gegen den GSM bist. Ich habe es dieses mal in folgendem Satz im Einschreiben verpackt: " ...u...
von bierchen
18 Okt 2018, 18:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gesundheitsservice
Antworten: 7
Zugriffe: 5078

Re: Gesundheitsservice

Guten Abend,
was genau ist mit Gesundheitsservice gemeint?
LG

...aah, ok GSM der BKK's....
von bierchen
24 Feb 2018, 11:59
Forum: Mütterkur
Thema: ... auf ein Neues...
Antworten: 11
Zugriffe: 15029

Re: ... auf ein Neues...

Danke!
Und es geht tatsächlich nach Juist! Seit heute habe ich es schriftlich :)
von bierchen
23 Feb 2018, 19:33
Forum: Mütterkur
Thema: ... auf ein Neues...
Antworten: 11
Zugriffe: 15029

Re: ... auf ein Neues...

Danke!
Es soll nach Juist gehen.
von bierchen
23 Feb 2018, 17:23
Forum: Mütterkur
Thema: ... auf ein Neues...
Antworten: 11
Zugriffe: 15029

Re: ... auf ein Neues...

Sooooo...... ein update..... Also von der Zustellung bis zum Ausfüllen des Antrages habe ich noch ein wenig Zeit "verbummelt". Die ganze Abwicklung startete dann im neuen Jahr. Am 10.01. ging der Antrag bei der KK ein und wurde am 29.01. mit der Begründung auf Vorzeitigkeit abgelehnt. Am 17.02. reic...
von bierchen
17 Sep 2017, 15:23
Forum: Mütterkur
Thema: ... auf ein Neues...
Antworten: 11
Zugriffe: 15029

Re: ... auf ein Neues...

Vielen Dank... ;)
von bierchen
16 Sep 2017, 15:05
Forum: Mütterkur
Thema: ... auf ein Neues...
Antworten: 11
Zugriffe: 15029

Re: ... auf ein Neues...

Meine Tochter ist jetzt 14 Jahre.
Da ich eine Mütter-Kur beantragen möchte - ohne Kinder und in einer reinen Frauenklinik - sind die Wartezeiten eh sehr lang.
Du hast recht... einfach beantragen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)
von bierchen
16 Sep 2017, 14:17
Forum: Mütterkur
Thema: ... auf ein Neues...
Antworten: 11
Zugriffe: 15029

... auf ein Neues...

Hallo zusammen, gestern habe ich über die HP meiner KK um einen Antrag für eine Mütterkur gebeten und heute war dieser schon im Briefkasten. :o Flotte Geschichte... Im Anschreiben steht: (...) in der Regel 3 Wochen nicht überschreiten (...) erst nach Ablauf von 4 Jahren, ab 2018 , (...). Ich war 201...
von bierchen
13 Sep 2017, 20:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vertragskliniken der Schwenninger Krankenkasse
Antworten: 4
Zugriffe: 4090

Re: Vertragskliniken der Schwenninger Krankenkasse

Guten Abend, wenn die Schwenninger eine BKK ist, arbeitet diese evtl. mit dem Gesundheitsservice Management der BKK's zusammen. (nicht alle, aber ich meine die Schwenninger in der Übersicht gesehene zu haben.) Die haben eine Homepage - google fragen - ;) Auf dieser Seite sind die Vertagskliniken auf...
von bierchen
12 Sep 2017, 15:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zusage verfallen lassen und neu beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6483

Re: Zusage verfallen lassen und neu beantragen?

Hallo,
ist dein Kind Begleitkind oder oder Therapiekind?
Verflallen lassen würde ich persönlich die Zusage auf keinen Fall. Wenn du mit deiner KK nicht weiter kommst, kann dir vielleicht eine Beratungsstelle helfen.
Viel Glück und LG