Die Suche ergab 8 Treffer

von ingsn
09 Sep 2021, 21:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik in den Bergen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 13164

Re: Klinik in den Bergen gesucht

Ganz klar der Alpenhof in Chieming.
von ingsn
02 Nov 2014, 22:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen im Haus am Kurpark, Bad Königshofen
Antworten: 4
Zugriffe: 4927

Re: Erfahrungen im Haus am Kurpark, Bad Königshofen

Hi Romo, Wir waren in der 2.Osterferienwoche in Bad Königshofen (s.auch Erfahrungsbericht von mir). Uns 3en hat es prima gefallen. Meine Zwillinge waren ja damals auch 5 - sie waren in der mittleren Gruppe. Es hat den Kindern prima gefallen! Mir auch ! Mit den ganz Kleinen (ich denke der Jüngste war...
von ingsn
26 Mai 2014, 12:45
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: we are back - Bad Königshofen
Antworten: 20
Zugriffe: 12891

RE:

Original geschrieben von Ulnau71 Schön dass es euch so gut gefallen hat und du viel mit nehmen konntest. Aber warum Meeresrauschen mitten in Deutschland?? 8-| Wie muss ich das verstehen? Hi Ulnau71, dass ich nun Meeresrauschen kann liegt an einem Musikinstrument (Ocean Drum). War ne tolle Erfahrung...
von ingsn
18 Mai 2014, 19:40
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: we are back - Bad Königshofen
Antworten: 20
Zugriffe: 12891

<r>Hi Mädels,<br/> <br/> mein Erfahrungsbericht is nun drin. <br/> Und Sabine habe ich schon geschrieben - alles frisch - alles aktuell <E>:)</E> <br/> <br/> Tja. Meeresrauschen kam vom Ocean Drum (hab gegoogelt ) und war genial. Halt mal was anderes als E-Gitarre und Flöte <E>:-)</E> <br/> <br/> In...
von ingsn
15 Mai 2014, 13:06
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: we are back - Bad Königshofen
Antworten: 20
Zugriffe: 12891

Ja. Frau Idris gibt´s noch - die is klasse :)

Viele Grüße
Inge :)
von ingsn
14 Mai 2014, 13:45
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: we are back - Bad Königshofen
Antworten: 20
Zugriffe: 12891

we are back - Bad Königshofen

<r>Servus miteinander,<br/> <br/> so, seit gestern nachmittag sind wir drei wieder zurück. Mensch - es hat uns prima gefallen - allen dreien <E>:)</E> <br/> Weiß garnicht wie ich angangen soll....<br/> Ich schreibe noch einen detailierten Erfahrungsbericht, genau!<br/> <br/> Es war ja unsere erste K...
von ingsn
21 Apr 2014, 20:56
Forum: Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück
Thema: wiederholungskur direkt genehmigt vo DAK, Bad Königshofen
Antworten: 8
Zugriffe: 3467

<r>Hallo Sabinchen,<br/> <br/> herzlichen Glückwunsch zur schnellen Genehmigung!<br/> <br/> Wir fahren morgen nach Bad Königshofen auf unsere 1.Kur und sind schon sehr gespannt - habe mir auch das Haus selber rausgesucht.<br/> Ich werde berichten <E>:)</E> <br/> <br/> Lieben österlichen Gruß<br/> In...
von ingsn
20 Jan 2014, 21:55
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Königshofen (Haus am Kurpark)
Antworten: 11
Zugriffe: 13045

Wenn die Krankenkasse genehmigt sind wir am Osterdienstag (22.4.14 ) für 3 Wochen in Bad Königshofen.

Wartende liebe optimistische Grüße
Inge