Die Suche ergab 60 Treffer

von Solissa22
11 Mär 2016, 20:38
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Bewilligung ist unterwegs - hat Nerven gekostet
Antworten: 45
Zugriffe: 57383

Re: Bewilligung ist unterwegs - hat Nerven gekostet

Herzlichen Glückwunsch und eine erholsame Kur :D
von Solissa22
10 Mär 2016, 17:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?
Antworten: 23
Zugriffe: 16361

Re: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?

Hallo
Ich war auch zweimal im gleichen Haus und fand es supertoll schon alles zu wissen und mich auszukennen.Ich hatte sogar das selbe Zimmer und es war ein Gefühl wie nach Hause kommen :lol:
von Solissa22
07 Nov 2014, 09:17
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur genehmigt!Strandpark Kühlungsborn
Antworten: 6
Zugriffe: 3647

Re: Kur genehmigt!Strandpark Kühlungsborn

Glückwunsch an dich.Es ist so schön da (auf eine Lücke im Koffer hoff :mrgreen: ).Eine schöne Vorfreude und eine noch schönere Kur Wünsche ich :clap:
von Solissa22
07 Nov 2014, 09:03
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Heute geht's Heim vom St. Willehad
Antworten: 4
Zugriffe: 4373

Re: Heute geht's Heim vom St. Willehad

Hallo eine gute Heimreise wünsch und mal eine dumme Frage was ist denn Hand, Mund Fuss hab ich noch nie gehört
von Solissa22
28 Sep 2014, 17:30
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Leider. ..wieder zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 6910

stimmt wohl

Ja stimmt ist wie eine kleine Nachkur dann 5 Wochen arbeiten und nochmal eine Woche Urlaub. Dann ist Schluss mit lustig und es geht los mit dem Alptraum Weihnachtsgeschäft 8-| Danke Sylke, kann ich nur zurück geben es waren drei Super Wochen :D
von Solissa22
28 Sep 2014, 13:08
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Leider. ..wieder zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 6910

danke

Dankeschön von irgendwie noch nicht so ganz wieder da :D Glücklicherweise muss ich erst Mittwoch wieder arbeiten und kann langsam ankommen :o :-) :-)
von Solissa22
26 Sep 2014, 16:31
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Leider. ..wieder zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 6910

Ausflüge Kühlungsborn

Hallo, hier ein paar Tipps die uns gefallen haben
Karls Erdbeerhof in Rövershagen
Zoo in Rostock
Ozeaneum in Stralsund
Fahrt mit der Molli von Kühlungsborn nach Bad Doberan
Kletterwald in Kühlungsborn
Leuchtturm in Bastdorf
von Solissa22
26 Sep 2014, 15:58
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Leider. ..wieder zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 6910

Leider. ..wieder zuhause

Hallo erstmal an alle
Selbst die schönste Kur hat mal ein Ende.Wir sind wieder zurück nach drei wundervollen Wochen in Kühlungsborn im Strandpark.Wir haben uns sehr gut erholt und unheimlich wohlgefühlt. (**) (**) (**)
von Solissa22
25 Aug 2014, 21:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Selbstauskunft....könnt ihr mal bitte drüber lesen
Antworten: 15
Zugriffe: 21669

Hast du super geschrieben, ehrlich alles was wichtig ist gut und kurz formuliert. Ich denke abschicken und das klappt schon :o
von Solissa22
25 Aug 2014, 21:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Reicht das für vorzeitigen Antrag?
Antworten: 18
Zugriffe: 8855

Hallo Namensvetterin
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert .Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg x)