Die Suche ergab 13 Treffer

von levinsmama
10 Jul 2014, 21:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gemeinsam mit Freundin+Kindern Kur beantragen???
Antworten: 19
Zugriffe: 12778

<t>Bei meiner 1. Kur war ich zusammen mit ner Freundin. Unsere Kinder waren noch nicht mal 2 Jahre. Wir lernten kaum Frauen kennen, nur immer kurz smalltalk. Und ich fand mein Freundin danach nicht mehr so toll und die mich auch nicht. Wenn man dann so aufeinander hockt merkt man Kleinigkeiten die e...
von levinsmama
05 Jul 2014, 21:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit würdet ihr anreisen?
Antworten: 67
Zugriffe: 30405

Vom Bodensee an die Nordsee

<r>Ich bin vor 6 Jahren mit meinen damals 6 und 4 jährigen Kindern ca . 11 Stunden Zug gefahren mit 3 mal umsteigen. ging irgendwie aber war sehr anstrengend. Allerdings hat uns Horumersil Haus Nordlicht dafür entschädigt, es war eine sehr schöne Kur.<br/> <br/> Dieses Jahr hatten wir einen Platz au...
von levinsmama
04 Jul 2014, 18:32
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56942

RE:

Original geschrieben von kluesi84

Wir (ich mit meinen 4 Kindern) sind vom 10.09 bis 01.10.14 nach Bad Dürrheim.
Fährt jemand von euch zu gleichen Zeit?
Schade wir verpassen uns gerade
von levinsmama
04 Jul 2014, 18:31
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56942

Hänslehof 20.08-10.09

Hallo,

Ich fahre mit meinem Sohn 12 Jahre und meiner Tochter 10 Jahre in
den Hänslehof. Wer noch ? :-)
von levinsmama
04 Jul 2014, 13:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Am Wochenende wo anderst übernachten
Antworten: 8
Zugriffe: 7529

@ hexchen, das ist ja Super genau dahin gehen wir.

Lg Anja
von levinsmama
27 Jun 2014, 21:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Am Wochenende wo anderst übernachten
Antworten: 8
Zugriffe: 7529

Danke euch.
von levinsmama
26 Jun 2014, 21:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Am Wochenende wo anderst übernachten
Antworten: 8
Zugriffe: 7529

Am Wochenende wo anderst übernachten

<t>Hallo,<br/> <br/> <br/> da am Wochenende in den meisten Kurhäusern kein Programm ist, würde mich interessieren, ob man z.b. einen 2 Tagesausflug machen kann und Nacht im Haus übernachtet. Ich kann mich erinnern in meiner 1. Kur ist eine Mutter einfach ohne Abmeldung zum Skifahren. keiner hat's ge...
von levinsmama
21 Feb 2014, 19:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sellin, Zauberwald oder Bad Bertrich
Antworten: 11
Zugriffe: 5998

<t>Hallo,<br/> <br/> Ich war 2004 im Zauberwald, mein Sohn war damals 1,5 Jahre. <br/> Konnte leider an nichts teilnehmen außer Triple P weil er immer in der Betreuung geschrien hat und ich ausgerufen wurde. Für kleine Kinde war das nichts. Der Architekt hat in den Aufenthaltsbereich Metalltiere geb...
von levinsmama
21 Feb 2014, 19:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hypnose Ostsee Klinik
Antworten: 1
Zugriffe: 1964

Hallo,

Habe 2007 in der Mutter Kind Kur , Horumersiel Haus Nordlicht eine Hypnose fürs abnehmen gemacht. Bei mir hat's nicht funktioniert, Wiege 7 Jahren später, 20 kg mehr,wie traurig.

Liebe Grüße

Anja
von levinsmama
21 Feb 2014, 18:34
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Keitum, Sylt (Louise-Schroeder-Haus)
Antworten: 22
Zugriffe: 24655

Wir fahren von 29.07-19.08.2014

<t>Hallo,<br/> <br/> Ich 38 Jahre fahre mit meinem Sohn 12 Jahre und meiner Tochter 10 Jahre in Luise Schröder Haus . Kommen aus Konstanz vom Bodensee und überlege ob wir mit dem Nachtzug oder evt. fliegen können, wegen der weiten Anreise.<br/> Wer fährt auch ab 29.07. dorthin.<br/> <br/> Wer kann e...