Die Suche ergab 4 Treffer

von Strandmuschel
21 Mär 2014, 09:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Also auf ein Neues
Antworten: 24
Zugriffe: 10953

Hast du es in der Strandrobbe in Cuxhaven schon versucht ?
Die sind sehr nett dort und es hat ein Schwimmbad im Haus Mittagessen ab 3 Jahren in den Kindergruppen . Kinderzimmer
von Strandmuschel
21 Mär 2014, 09:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Warum wart ihr in der Klinik, in der ihr wart?
Antworten: 34
Zugriffe: 14493

<t>Ich war in Cuxhaven in der Strandrobbe da war es super . Speisesaal war sehr laut wie fast überall aber das Essen war super . Alle waren nett und freundlich . Die Klinik liegt gleich am Meer und man braucht kein Auto. <br/> Ich wäre gerne wieder hingefahren aber meiner KK war es zu teuer. Jetzt F...
von Strandmuschel
17 Jan 2014, 21:34
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 217270

Vielen Dank für eure Liste . Ich mach auch immer Listen sonst vergesse ich alles .Dieses mal habt ihr mir jede menge arbeit abgenommen . Jetzt muss ich nur noch meine Kleinkindersachen zufügen .
von Strandmuschel
16 Jan 2014, 14:53
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Dinge, die man vorher noch erledigen muss.....
Antworten: 91
Zugriffe: 78982

Danke für die guten tipps