Die Suche ergab 16 Treffer

von Yogolino
17 Mär 2014, 19:34
Forum: Andere Kuren
Thema: Wie lange hat es bei Euch vom Antrag zur Bewilligung oder auch Ablehnung gedauert?
Antworten: 18
Zugriffe: 11095

Ich hatte vorzeitig beantragt und es hat ca. 5 Wochen bis zur Bewilligung gedauert, es lagen aber auch einige Feiertage wie Weihnachten dazwischen.
von Yogolino
16 Mär 2014, 19:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Abreise Wangerooge
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

Abreise Wangerooge

<t>Ich habe gerade mal den Fährplan für den Abreisetag studiert. Entweder 07:00 oder 15:30 ab Inselbahnhof. Ich denke aufgrund der neuen Kurgäste wird man nicht erst die späte Verbindung nehmen, da man ja das Zimmer irgendwann räumen muss. Am Vorabend geht die letzte Fähre um 17:30. Hat einer von Eu...
von Yogolino
10 Mär 2014, 20:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Unterirdischer Arztbericht
Antworten: 26
Zugriffe: 11492

Super, herzlichen Glückwunsch. Dann lernen wir uns im Sommer auch einmal persönlich kennen. Freu mich für dich und nach deinen Erzählungen über die Villa Kunterbunt auch für uns :) .

Die Vorfreude steigt.
von Yogolino
07 Mär 2014, 11:50
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Nach Wangerooge - wie komme ich hin?
Antworten: 19
Zugriffe: 8885

Mein Stand war, das es einen Container der Kurklinik am Hafen gibt, wo die Koffer kostenfrei gelagert werden und dann bis zum Zimmer gebracht werden.

Bin ich da falsch informiert?
von Yogolino
07 Mär 2014, 10:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Nach Wangerooge - wie komme ich hin?
Antworten: 19
Zugriffe: 8885

<t>Fahre zwar erst im Juli nach Wangerooge, habe mir aber auch schon Gedanken gemacht. Werde mich auch zur Fähre bringen lassen, dann kann ich mit dem Auto soviel Gepäck mitnehmen wie ich möchte und muss nichts vorausschicken.<br/> <br/> Mit dem Zug wäre ich fast 5 Stunden bis zur Fähre unterwegs, m...
von Yogolino
17 Feb 2014, 12:25
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Klinikkarte wieder verfügbar
Antworten: 20
Zugriffe: 28421

bei mir stehen diese Sache rechts und die Klinikkarte auf der linken Seite
von Yogolino
17 Feb 2014, 11:47
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Klinikkarte wieder verfügbar
Antworten: 20
Zugriffe: 28421

Ich bin auch blond, hab sie aber unter Klinikinfos links als 3. Punkt gefunden.
von Yogolino
17 Feb 2014, 11:33
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Klinikkarte wieder verfügbar
Antworten: 20
Zugriffe: 28421

Danke, funktioniert super. Vor allem die Lage der einzelnen Kliniken ist sehr interessant.
von Yogolino
14 Feb 2014, 20:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bei Vorzeitiger Genehmigung-innerhalb 4Monate?
Antworten: 16
Zugriffe: 7154

Ich denke die Begleitkinder müssen dann die ganze Zeit dabei sein, ansonsten gibt es wahrscheinlich nur die Möglichkeit einer reinen Mutterkur.

Habe noch nicht davon gehört das die Kinder nur zeitweise da sind.
von Yogolino
14 Feb 2014, 14:25
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bei Vorzeitiger Genehmigung-innerhalb 4Monate?
Antworten: 16
Zugriffe: 7154

<t>Das mit dem Terminstress kann ich voll nachvollziehen. Ich hatte mir einen Termin bei meinem Hausarzt geben lassen und dieser hat mit mir zusammen das ganze Formulargewusel ausgefüllt und mir sogar die Atteste für die Kinder als Begleitkinder mit ausgefüllt.<br/> <br/> Habe aber schon gelesen das...