Die Suche ergab 36 Treffer

von Lachmoewe
10 Sep 2014, 07:34
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück aus St. Willehad Wangerooge
Antworten: 10
Zugriffe: 9985

<r>Viele fanden z.B. das Essen gut. vielleicht bin ich ja auch nur sehr schnüksch was das angeht. <E>:-o</E> <E>:-o</E> <br/> Im großen und ganzen war es ja auch ok. Ist ja nicht so das ich die Klinik nicht weiter empfehlen würde.<br/> <br/> @ trollmutti<br/> In der Betreuung war 1 Erzieherin mit de...
von Lachmoewe
04 Sep 2014, 09:00
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück aus St. Willehad Wangerooge
Antworten: 10
Zugriffe: 9985

zurück aus St. Willehad Wangerooge

<t>Wir sind seid Samstag zurück von Wangerooge. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen. Das Essen war so naja, schmackhaft nen ich das jetzt mal nicht, waren halt sehr günstige Speisen. Mind. 3x die Woche Nudeln, 2x Reis und mit viel Glück 2x Kartoffeln. Auch gab es wenn nur Tiefkühlgemüse. Mei...
von Lachmoewe
08 Aug 2014, 11:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Willehad HILFE!!! Radio???
Antworten: 3
Zugriffe: 2633

Danke Sandra,
dann werd ich wohl wenn ich noch ein kleines Eckchen finde :kopfanwand: :kopfanwand:
meinen Radiowecker mitnehmen, Frau packt immer viel zu viel ein :patsch: :patsch:
L.G.
Claudia
von Lachmoewe
08 Aug 2014, 08:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Willehad HILFE!!! Radio???
Antworten: 3
Zugriffe: 2633

St. Willehad HILFE!!! Radio???

Bin grad am Koffer packen. Gibt es in den Appartements Radio? oder muss ich mein Radiowecker mitnehmen. :aetschi: :aetschi:

L.G.
Claudia
von Lachmoewe
04 Jul 2014, 07:50
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Chieming
Antworten: 9
Zugriffe: 6358

Hallo Mary,
schön das ihr die Kur genossen habt und jetzt schöööön langsam zuhause ankommen. :-) :-)
L.G.
Claudia
von Lachmoewe
02 Jul 2014, 15:19
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Noch in Rickenbach brauch mal Tipps!
Antworten: 49
Zugriffe: 38213

Birgit auch ich kann dir nur raten ganz schnell bei der KK anzurufen und die Kur ab zu brechen. Geht ja mal gar nicht. Bin echt geschockt.
Wünsche euch noch alles Gute und ganz viel Kraft.
L.G.
Claudia
von Lachmoewe
30 Jun 2014, 14:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
Antworten: 62
Zugriffe: 44207

Wir fahren am 09.08. und haben am Fr. 27.06. unsere Unterlagen bekommen.
Also genau 6 Wochen vorher (**) (**)
L.G.
Claudia
von Lachmoewe
17 Jun 2014, 08:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kinderrad mitnehmen in der Bahn
Antworten: 9
Zugriffe: 3972

Wenn du mit dem Zug fährst geht das glaub ich nicht du fährst ja das letzte Stück mit dem Bus! Musst du dich erkundigen ob die da auch Räder mitnehmen. Zumindest ist online kein Ticket mit Rad buchbar. Hatte mal geguckt bei mir funktionierte das nicht.
L.G.
Claudia
von Lachmoewe
02 Jun 2014, 09:40
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Nach 6 Tagen zurück aus Obermaiselstein :(
Antworten: 69
Zugriffe: 39504

OHHH das hört sich aber böse an. Drück dir ganz fest die Daumen das du wiederholen darfst. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
L.G.
Claudia
von Lachmoewe
30 Mai 2014, 09:10
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 217257

So hab grad auch mal die Packliste kopiert. Natürlich etwas gestrichen und dann wieder ergänzt :patsch: :patsch: :patsch:
Mal schauen ob in den nächsten 4 Wochen noch etwas hinzukommt :patsch: :patsch: bevor ich sie dann ausdrucke.
L.G.
Claudia