Die Suche ergab 22 Treffer

von suedliche_Sonnenblume
11 Apr 2019, 14:08
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 8
Zugriffe: 6617

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hallo,
war seit 2017 mal wieder jemand im Hänslehof? Wir wollen die Räder mitnehmen, lohnt sich das? Wäre toll, wenn jemand mal wieder einen aktuellen Bericht einstellt.
Danke!!
von suedliche_Sonnenblume
11 Apr 2019, 13:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: August 2019 wohin, könnt ihr mir helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Re: August 2019 wohin, könnt ihr mir helfen?

Bzgl. Anreise - hast Du Dir schon mal überlegt, bis Bremen zu fliegen und dann mit der Bahn weiterzufahren? Hab ich schon mal gemacht, ging super und war günstig, da frühzeitig gebucht.
Alternativ ein Nachtzug mit Liegewagen?
von suedliche_Sonnenblume
10 Mär 2014, 12:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Allgemeine Diskussion: Kurantritt nicht vor 6 Monaten? Irgendwas läuft hier doch verkehrt....
Antworten: 43
Zugriffe: 2998

<t>Hi,<br/> das mit der Bedürftigkeit kann ich gut verstehen und ich würde auch gerne sofort fahren.<br/> Leider ist es nun mal so, daß Famiien in einem komplexen Gefüge leben und man nicht immer alles absagen kann.<br/> Z.B. ein Schwimmkurs - den man hier zig Monate vorher anmelden muß - das ist me...
von suedliche_Sonnenblume
10 Mär 2014, 11:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Königshörn - Attest?
Antworten: 3
Zugriffe: 427

das würde mir das Leben stark erleichtern..... unterwegs zu einem unbekannten Doc - der Traum einer jeden Mutter - und dann nur für ein Attest.....
von suedliche_Sonnenblume
10 Mär 2014, 10:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Königshörn - Attest?
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Königshörn - Attest?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man in Königshörn ein Kinder-Attest bei Anreise vorlegen muß?
Wir wollen vorher noch Familienurlaub machen und dann müsste ich mir unterwegs einen Kinderarzt suchen......

Gruß, die suedliche_Sonnenblume
von suedliche_Sonnenblume
18 Feb 2014, 08:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Glowe - Schwerpunktkuren
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

RE:

Original geschrieben von Tuala Hallo suedliche Sonnenblume, also wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann wurden hier unterschiedliche Erfahrungen gemacht was es an angeboten zum Thema Enuresis gibt. Fakt ist das es auf jeden Fall betroffene Familien geben wird und einen Vortrag wird es ja a...
von suedliche_Sonnenblume
17 Feb 2014, 13:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Glowe - Schwerpunktkuren
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

na gut

<t>mhm - na gut, dann warte ich ab und hoffe, daß der letzte Kurgang in den Sommerferien noch was frei hat, wenn hoffentlich eine Genehmigung der Kasse reinflattert. <br/> Auf Kinderseite hätte ich mir halt so Dinge wie Beckenbodentraining, die Frage, wie gehe ich damit um, wenn mir unterwegs bei Fr...
von suedliche_Sonnenblume
12 Feb 2014, 15:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Glowe - Schwerpunktkuren
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Glowe - Schwerpunktkuren

<t>Hallo zusammen,<br/> ich habe schon mit Glowe geschrieben, bin aber nicht schlau geworden.<br/> <br/> Wenn ich mit einem Enuresis Kind außerhalb der Enuresis Schwerpunktkuren anreise, bekommt es dann gar keine Enuresis spezifischen Behandlungen oder fallen dann einfach nur die allg. Vorträge zu d...
von suedliche_Sonnenblume
27 Jan 2014, 09:43
Forum: Widerspruch-Vorlagen
Thema: HIER für den Widerspruch -- das Rundschreiben des Bundesversicherungsamtes !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 8919

Der Link geht nicht mehr - vielleicht löschen?

Hallo liebe Admins,
der link ist veraltet. vielleicht könnt Ihr diesen Beitrag dann löschen oder eine akutellen Link reinhängen?

Danke und Gruß.
die suedliche_Sonnenblume
von suedliche_Sonnenblume
21 Jan 2014, 13:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Selbstauskunft
Antworten: 107
Zugriffe: 11203

<r>Oh, ich hab's beim ersten Mal auch gleich so gemacht und mir gedacht, die schicken das dann schon weiter. Na, entweder sie haben es weitergegeben oder mein normaler Antrag hat ausgereicht <E>:-)</E> <br/> Ich schick diesmal eh gleich wieder was mit, da vorzeitig und so spart's etwas Zeit denk ich...