Die Suche ergab 10 Treffer

von kirke
01 Mai 2018, 13:28
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Sancta Maria)
Antworten: 19
Zugriffe: 23139

Re: Borkum (Sancta Maria)

Hallo!
wir fahren auch nach Borkum ins Sancta Maria!
vom 22.5.18 bis 12.6.18
Ich bin 39 und meine Kinder sind Junge 11, Junge fast 8 und Mädchen 6
Wer kommt auch dahin?
LG
Karin
von kirke
18 Feb 2018, 12:21
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Allgemeine "dumme" Fragen :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7685

Re: Allgemeine "dumme" Fragen :)

Juhu Genehmigung bekommen!!!!

Nur jetzt wohin? Am Montag erst mal potentielle Kliniken abtelefonieren!
LG
Karin
von kirke
04 Jan 2018, 10:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Allgemeine "dumme" Fragen :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7685

Re: Allgemeine "dumme" Fragen :)

Verspätetes Danke für eure Antworten, war lange nicht online, sorry. Ich hab jetzt einfach mal beantragt und hoffe dass sie die genehmigen und ich dann auch noch eine Klinik zum gewünschten Termin finde :D . Tatsächlich würd ich am liebsten nach Amrum (das kenn ich halt schon) Wart halt ab was von d...
von kirke
30 Nov 2017, 12:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Allgemeine "dumme" Fragen :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7685

Allgemeine "dumme" Fragen :)

Hallo ihr Lieben! Ich plane für 2018 eine Mutter-Kind-Kur. Ich war bereits 2014 auf Amrum (war super) Bin aus dem Thema wieder voll raus, daher hier die wahrscheinlich "dummen" Fragen: Kann ich jetzt schon Kliniken reservieren (Sommer- oder Pingstferien, Bayern)? Wie finde ich überhaupt eine Klinik?...
von kirke
13 Feb 2014, 07:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit würdet ihr anreisen?
Antworten: 67
Zugriffe: 30277

<t>Danke für die vielen Antworten! <br/> Ja ich sehe es ist nicht unmöglich... <br/> Die Option mit auf zweimal fahren ist auch gut...<br/> Ich werde wohl erst mal nach ner passenden Kurklinik suchen. <br/> Im besten Fall braucht man vor Ort ja gar kein Auto.<br/> Viele nachdenkliche Grüße<br/> Kari...
von kirke
12 Feb 2014, 16:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit würdet ihr anreisen?
Antworten: 67
Zugriffe: 30277

Wie weit würdet ihr anreisen?

<t>Hallo, <br/> Wie weit würdet ihr fahren um auf Kur zu kommen? <br/> Hintergrund, ich wohne in Süddeutschland und eigentlich würde ich gerne ans Meer, aber ich hab angst das mir die An- und Abreise zu viel wird, mit drei Kindern. <br/> ans Meer sinds minimum 8 Stunden ...<br/> <br/> Was wäre so da...
von kirke
07 Feb 2014, 12:17
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kopie vom Antrag?
Antworten: 16
Zugriffe: 6559

Frag doch beim Arzt nach die haben sicher Kopien !
Alles gute
Karin
von kirke
05 Feb 2014, 14:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: so fertig handschriftlich oder pc?
Antworten: 7
Zugriffe: 3197

ich hab es auch handschriftlich gemacht...

Drück dir die Daumen!
von kirke
05 Feb 2014, 14:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Und wieder eine Woche verloren.
Antworten: 5
Zugriffe: 2301

ach Kopf hoch!
lass dich drücken!

alles wird gut!
mitfühlende Grüsse
Karin
von kirke
03 Feb 2014, 17:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: und jetzt ist er unterwegs.... bitte um Daumen...
Antworten: 12
Zugriffe: 5519

Ich drücke auch die Daumen!