Die Suche ergab 188 Treffer

von NaIch
07 Feb 2022, 10:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik für über 12jährige
Antworten: 2
Zugriffe: 13400

Re: Welche Klinik für über 12jährige

Hallo,
Ich bin auch auf der Suche….hast du dich für eine Klinik entschieden?Ich weiß noch von der Südstrandklinik Fehmarn, Friesenhörn Kliniken, Godetiet Kühlungsborn und da war noch eine…fällt mir grad nicht ein. :?:
von NaIch
08 Feb 2021, 17:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Huus achtern Diek
Antworten: 3
Zugriffe: 3286

Re: Huus achtern Diek

Das würde mich auch interessieren...also die "Beschäftigung" für die Älteren Kinder...würde mich über Berichte freuen! :)
von NaIch
20 Apr 2019, 21:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur mit 5 Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 7050

Re: Kur mit 5 Kindern

N´abend,
meine Schwester fährt mit ihren 4 Kindern,der Jüngste ist gerade 1 Jahr jung,nach Cuxhaven.Ich weiß grad nicht genau den Namen der Klinik...aber der Trailer bei Youtube war irgendwas mit einer Robbe...?!Ich meine,es war "Strandrobbe",bin mir aber nicht 100%ig sicher. ;)
von NaIch
20 Apr 2019, 21:25
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Stella Maris)
Antworten: 12
Zugriffe: 13333

Re: Kühlungsborn (Stella Maris)

N´Abend,
ich bin in der Zeit vom 24.09.-15.10.2019 mit meinen zwei Kindern im Stella Maris.Ist noch jemand zufällig zur selben Zeit dort?Da das Haus recht klein ist,bin ich wirklich gespannt,ob jemand aus diesem Forum zeitlich dort ist...?! ;) :D
von NaIch
18 Feb 2019, 17:03
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hast du auch vorzeitig beantragt? Wann war deine letzte Kur? Meinst du den Arztbericht (Abschlussbericht) von der letzten Kurklinik? Hast du den nicht ein paar Wochen nach Kurende bekommen? Warum warten die da drauf? Ja, dann bekommst du diese Woche Bescheid....Wann hast du eingereicht? Also zitter...
von NaIch
17 Feb 2019, 20:15
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich hatte meinen Antrag ja im Januar abgegeben und gehofft,dass sie sich lange nicht melden,oder dass sie zeitig Antwort geben,damit ich darauf reagieren kann. :D Nun kam letzte Woche ein Brief von der AOK,dass sie meinen Antrag bearbeiten und sie noch auf den Entlassungsbericht des Arztes der letzt...
von NaIch
30 Jan 2019, 21:03
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Dann ist es mit der Frist immer noch so!
Ich gedulde mich auch...so ätzend das auch ist! :?
von NaIch
30 Jan 2019, 21:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik mit Kleinkind/Baby
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Re: Klinik mit Kleinkind/Baby

Vom Maria Meeresstern in Timmendorf habe ich schon viel positives,speziell für kleine Kinder,gehört.Vielleicht ist das ja was für euch?
von NaIch
29 Jan 2019, 20:33
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich würde,denke ich,nicht hinterher telefonieren und abwarten,so schwer es auch ist.Wenn du nämlich nach 3 Wochen (ohne MDK),bzw. nach 5Wochen (mit MDK) nichts von deiner Krankenkasse hörst,gilt deine Kur als bewilligt!Oder hat sich das auch geändert?
von NaIch
22 Jan 2019, 20:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Nach fast 2 Monaten habe ich nun gestern meinen vorzeitigen Antrag abgegeben und warte nun auf eine Rückmeldung.Ich rechne mit einer Ablehnung,eben weil vorzeitig...aber ich lass mich auch gerne anders,positiv überraschen! :D