Die Suche ergab 5 Treffer

von Jungs-Mama
29 Jan 2016, 22:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kann man noch Kurplätze reservieren lassen??
Antworten: 17
Zugriffe: 16343

Re: Kann man noch Kurplätze reservieren lassen??

Also ich habe letzte Woche beantragt und auch bewilligt bekommen und wir können nur in den Sommerferienfahren und es gab einige Kliniken (übers Müttergenesungswerk) die an der Ostsee noch Plätze hatten.
von Jungs-Mama
29 Jan 2016, 21:32
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Wartezeit von mutter-kind zu vater-kind-kur
Antworten: 13
Zugriffe: 17452

Re: Wartezeit von mutter-kind zu vater-kind-kur

Ich war 2014 mit zwei meiner Jungs zur Mutter-Kind-Kur, mein Mann war 2015 zur Vater-Kind-Kur, und ich habe jetzt in 2016 gerade wieder die Mutter-Kind-Kur bewilligt bekommen.
Unsere Kinder waren immer Therapiekinder (Diagnosen Asthma und Infektanfälligkeit) Wir sind bei derselben KK versichert.
von Jungs-Mama
29 Jan 2016, 20:49
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Timmendorfer Strand (Westfalenhaus)
Antworten: 5
Zugriffe: 7736

Re: Timmendorfer Strand (Westfalenhaus)

Ich fahre vom 9.08. - 30.08.16 mit zwei meiner Jungs (5 und 11) in die Klinik.
Wer fährt noch zu dieser Zeit?
von Jungs-Mama
10 Aug 2014, 19:23
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Welche Kliniken haben denn reine Vater-Kind-Kurgänge?
Antworten: 8
Zugriffe: 11766

Könnte der Vater denn dann auch über das Müttergenesungswerk beantragen??
von Jungs-Mama
10 Aug 2014, 19:19
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Wartezeit von mutter-kind zu vater-kind-kur
Antworten: 13
Zugriffe: 17452

<t>Das Thema interessiert mich auch gerade!<br/> Ich komme gerade von der Mu-Ki-Kur und mein Mann hat sich nun endlich auch mal entschieden im nächsten Jahr eine Vater-Kind-Kur zu beantragen.<br/> <br/> Jetzt würde mich das Thema mit den Kindern auch interessieren! Gibts denn jemanden, der schon Erf...