Die Suche ergab 37 Treffer

von MamaBayern
04 Jul 2014, 10:48
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Chieming
Antworten: 9
Zugriffe: 6358

Erfahrungsbericht ist geschrieben und auch schon veröffentlicht. :)

LG Mary
von MamaBayern
04 Jul 2014, 07:39
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Chieming
Antworten: 9
Zugriffe: 6358

Zurück aus Chieming

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch wieder zurück aus Chieming. Wir haben die 3 Wochen total genossen und ich habe noch ein bisschen Probleme mich wieder an das Zuhause mit allem drum und dran zu gewöhnen. Aber das wird schon ;)

LG Mary
von MamaBayern
08 Jun 2014, 12:31
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: Arbeitslos !! wer zahlt denn während der Kur??
Antworten: 12
Zugriffe: 22304

<r>Hallo MecklenburgerMutti <E>:)</E>,<br/> <br/> du kannst dir von der Krankenkasse ausrechnen lassen, wie hoch deine Zuzahlungsgrenze für das gesamte Jahr ist. Das ist Gehaltsabhängig. Gibt hier auch im Forum Beiträge dazu, einen Link kopiere ich dir schnell <E>:)</E><br/> <br/> LG Mary<br/> <br/>...
von MamaBayern
06 Jun 2014, 12:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Attest ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7879

na super, ich glaube wir gehen 3 mal am Tag essen in ein Wirtshaus :aetschi:
von MamaBayern
06 Jun 2014, 08:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Attest ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7879

<r>genau DAS habe ich mir gestern auch gedacht. <E>:-)</E> <br/> <br/> Ich hoffe nur das sie die Magen- Darm Geschichte aus der Klinik raushaben, war wohl Anfang Mai ziemlich präsent da <E>:-o</E> <br/> <br/> Hygiene Seife etc hab ich eingepackt, eigene Getränke nehm ich auch mit, somit hoffe ich da...
von MamaBayern
06 Jun 2014, 07:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Attest ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7879

<r>Hallo ihr Lieben,<br/> <br/> danke erstmal für eure Antworten <E>:)</E> , ich habe gestern in der Klinik angerufen und nachgefragt was der Text denn jetzt genau bedeuted. Es ist wirklich so, wenn in den 4 Wochen vor der Kur zb in der Schule Läuse auftauchen, oder man an einer ansteckenden Krankhe...
von MamaBayern
06 Jun 2014, 07:52
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag stellen oder noch nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 7252

<r>Hallo Ann <E>:)</E>,<br/> <br/> also ich verfolge das ja jetzt schon seit Wochen hier mit, die Kurhäuser sind voll, Wartelisten auch, sieht dann ganz schlecht aus mit einer Kur in den Ferien, zumindest im Sommer <E>:-o</E> <br/> <br/> evtl findest du noch eine Klinik für die Herbstferien, es komm...
von MamaBayern
02 Jun 2014, 13:17
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Attest ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7879

Attest ja oder nein?

<r>Hallo Ihr Lieben <E>:)</E>,<br/> <br/> ich muss jetzt mal an die Kurerfahrenen eine Frage stellen. Über Facebook bin ich in einer Gruppe, wo viele Frauen demnächst auch in meine Kurklinik fahren. Mit einigen hab ich regen Kontakt, da wir gleichzeitig da sein werden. Heute morgen schrieb mich eine...
von MamaBayern
26 Mai 2014, 09:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: So er ist weg
Antworten: 6
Zugriffe: 3270

<r>Hallo <E>:)</E>,<br/> <br/> ich hatte auch keine Wunschklinik angegeben. Es kam dann von der Kasse ein Vorschlag, hab dann angerufen das ich aber lieber zum Chiemsee möchte, und das ging dann auch so klar. Vorallem weil es eh ein Vertragshaus ist. Also kein Stress, das kannst du hinterher auch no...
von MamaBayern
17 Mai 2014, 08:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: haushaltshilfe: meine mama bzw. schwägerin. wie geht das
Antworten: 8
Zugriffe: 4027

<r>Hallo <E>:)</E>,<br/> <br/> das Problem hatten wir letztes Jahr auch. Ich habe eine Halbtagsstelle, und mein Mann hätte die Haushaltshilfe übernommen. Er hatte aber dann nur in der Zeit wo ich auch zuhause gewesen wäre, also ab 12 Uhr, anteilsmässig was von der Kasse bekommen. Drum hat er dann Mi...