Die Suche ergab 5 Treffer

von missesBee
01 Okt 2018, 14:45
Forum: Kinderkur
Thema: ab wann alleine???
Antworten: 5
Zugriffe: 6475

Re: ab wann alleine???

Hallo Diana, ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Ich stelle es mir halt auch total schwierig vor, ihn so weit weg alleine zu lassen. Ist ja alles nicht grad ums Eck. Und was ist im Notfall? Andererseits denke ich mir, dass die ja IMMER mit Diabeteskindern zu tun haben und auch wissen, was i...
von missesBee
25 Sep 2018, 14:08
Forum: Kinderkur
Thema: ab wann alleine???
Antworten: 5
Zugriffe: 6475

ab wann alleine???

Liebe Gemeinde, mein Sohn, elf Jahre, ist seit drei Jahren eine Zuckerschnute. Die erste Zeit lief eigentlich echt gut aber seit er letztes Jahr die Schule gewechselt hat geht alles irgendwie den Bach runter... :( Nun mache ich mir schon längere Zeit Gedanken über eine Reha. Heute habe ich den Antra...
von missesBee
17 Feb 2014, 09:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter Kind Klinik Loßburg
Antworten: 5
Zugriffe: 3408

<r>ich weiß noch nicht, wann es losgeht.<br/> <br/> Die TK schreibt, dass eine Dame von der Klinik sich mit mir in Verbindung setzt und wir dann einen Termin abmachen.<br/> <br/> Ich würde gerne - wenn möglich - wenigstens eine Woche in den Osterferien fahren da ich ein schulpflichtiges Kind hab. Ab...
von missesBee
16 Feb 2014, 12:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter Kind Klinik Loßburg
Antworten: 5
Zugriffe: 3408

ah - :danke:

ich werd mich bemühen :)
von missesBee
16 Feb 2014, 10:57
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter Kind Klinik Loßburg
Antworten: 5
Zugriffe: 3408

Mutter Kind Klinik Loßburg

<r>Guten Morgen ihr Lieben #D <br/> <br/> bin ganz frisch hier angemeldet und hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte, da ich im Netz nicht wirklich viel finden konnte. <E>:(</E> <br/> <br/> Mein siebenjähriger Sohn und ich fahren in die Klinik nach Loßburg in den Schwarzwald. Wenn ich mich nun hier s...