Die Suche ergab 53 Treffer

von Pippi_Langstrumpf_2014
02 Nov 2014, 19:06
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück aus langeoog
Antworten: 9
Zugriffe: 7483

Re: zurück aus langeoog

Schön, dass du wieder da bist!:D

Schade, dass es dir nicht gefallen hat, Nicole. :(

Aber es stimmt schon, es gibt wirklich einiges, was nicht so super läuft in den Caritas-Kliniken auf Langeoog....
von Pippi_Langstrumpf_2014
02 Nov 2014, 19:04
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 125000

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Schön, dass dieses Forum wieder on ist!! :)

Danke für eure Arbeit!

Ich bin schon in einem anderem Forum mit diesem "Gewand" unterwegs, und da klappt auch alles super.
von Pippi_Langstrumpf_2014
21 Okt 2014, 18:50
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder zurück von Langeoog
Antworten: 3
Zugriffe: 3104

Wieder zurück von Langeoog

<r>Huhu!<br/> <br/> Wir sind heute nachmittag um halb fünf auch wieder zuhause angekommen.<br/> <br/> Die drei Wochen waren echt toll, das Wetter die meiste Zeit absolut traumhaft, die Kinder waren sogar noch in der Nordsee schwimmen! <E>:-o</E> <br/> <br/> Die anderen Mütter waren alle total nett, ...
von Pippi_Langstrumpf_2014
22 Sep 2014, 11:19
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 27
Zugriffe: 21228

<t>Sooo hab grad mal im Dünenheim angerufen, weil ich noch ein paar Fragen hatte....<br/> <br/> Es gibt wohl nur noch 2-Raum-Appartments, also auch wir (1 Mama, 3 Kinder) haben 2 Zimmer, nicht mehr 3.<br/> Kinder und Mütter nehmen das Esen immer zusammen ein, auch das Mittagessen. Das war auch frühe...
von Pippi_Langstrumpf_2014
30 Jul 2014, 16:21
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19625

Ach was ein Mist!! :(

Hoffentlich findest du jetzt noch was anderes....
von Pippi_Langstrumpf_2014
30 Jul 2014, 12:47
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19625

Schön, das wir richtig vermutet hatten....hab schon grad ein bisschen an meinen Infos gezweifelt...

Aber echt schade, wenn du dann in SSW 20 nicht mehr dahin könntest...*drückdieDaumendasesklappt*
von Pippi_Langstrumpf_2014
29 Jul 2014, 20:51
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19625

Ja mach mal....
von Pippi_Langstrumpf_2014
29 Jul 2014, 15:38
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19625

RE:

Original geschrieben von nicolecein Hallo das verstehe ich jetzt nicht haus wittduen und duenenheim haben doch gleiche anreise und haus sonnenschein und Flinthörn oder bin ich jetzt falsch Ne ich glaub du bist richtig, und ich war falsch....also müsste Elke eigentlich ins Sonnenschein/Flinthörn fa...
von Pippi_Langstrumpf_2014
28 Jul 2014, 21:47
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19625

RE: 16.09.- 07.10.2014

Original geschrieben von Elke_Weber

Ich fahre am 16.09.- 07.10.2014 nach Langeoog ins Dünenheim.
Bist du sicher, dass es ins Dünenheim geht?
Vom Zeitpunkt her müsste es eigentlich Haus Wittdün sein....
von Pippi_Langstrumpf_2014
04 Jun 2014, 18:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: wie seht ihr das ???
Antworten: 30
Zugriffe: 13059

<t>In Kühlungsborn hättest du auf jeden Fall Ablenkung, beide Kurhäuser liegen sehr zentral, und da KB ein richtiges Touristendörfchen ist, gibts da ne Menge Cafes, Eisdielen, Souvenirshops usw.<br/> <br/> In Wustrow wars ähnlich, nur kleiner. Aber die Discounter sind hier etwas weiter weg, aber tro...