Die Suche ergab 5 Treffer

von juelchen13
08 Mär 2014, 00:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit würdet ihr anreisen?
Antworten: 67
Zugriffe: 30451

Hallo,
Ich fahre im Sommer nach Langeoog. Das sind von mir auch 7 Stunden. Habe 3 Kids dabei. Hoffe, dass die Bahnfahrt nicht so stressig wird.
Habe mir sagen lassen, es gibt im Zug Familienabteil, muss ich mich aber noch erkundigen. Muss man bestimmt reservieren!
von juelchen13
07 Mär 2014, 23:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
Antworten: 310
Zugriffe: 3577256

Hallo,
Was passiert, wenn das Kind sich in der Kita-BEtreuung nicht wohl fühlt und da auf gar keinem Fall bleiben will????
von juelchen13
07 Mär 2014, 23:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AWO LangeoogKlinik
Antworten: 14
Zugriffe: 8759

Hallo!
Ich fahre auch nach Langeoog am 26.06! Bit der Bahn und meinen 3 Kids #D
von juelchen13
06 Mär 2014, 22:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: ruft ihr voher in der Kurklinik an
Antworten: 10
Zugriffe: 5260

<t>Das man sich den Platz reservieren lassen kann, habe ich leider auch zu spät erfahren. Die KK hat die Kur genehmigt mit einer Klinikempfehlung. Als ich in der Klinik angerufen habe, war für die Ferienzeit schon alles reserviert :kopfanwand: Jetzt muss ich den Zeitraum nehmen, der mir nicht ganz p...
von juelchen13
06 Mär 2014, 22:08
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Hermes - Versand (Koffer)
Antworten: 481
Zugriffe: 224606

<t>Hallo!<br/> Bin absoluter Laie in Kofferverschicken. Habe die Kur gerade von der KK genehmigt bekommen - ist meine ERSTE MuKiKur. Wo soll ich anfangen, wen zuerst anrufen: die KK oder die Post/Hermes oder die Bahn ????? Fahre nämlich alleine mit 3 Kindern von NRW nach Langeoog :verwirrt: <br/> Da...