Die Suche ergab 18 Treffer

von suse0876
14 Sep 2019, 21:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitige Mutter Kind Kur
Antworten: 16
Zugriffe: 11434

Re: Vorzeitige Mutter Kind Kur

flohstichmal3 hat geschrieben:
14 Sep 2019, 08:03
Danke auch für deine Antwort. Die macht mir Mut :)
Wohin geht es denn für euch? Oder warst du schon?
Nein, ich war noch nicht.

Meine Kur startet am 2.02.20.
von suse0876
13 Sep 2019, 20:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitige Mutter Kind Kur
Antworten: 16
Zugriffe: 11434

Re: Vorzeitige Mutter Kind Kur

Hallo! Ich habe meine Kur auch vorzeitig beantragt, ich war im Mai 2018. Bei den neuen Anträgen ist es wichtig, das, sich im Leben etwas einschneiden verändert hat. Das musst du möglichst plausibel und auf den Punkt in einer Blanko Formulierung darlegen. Bei dir sind das 2 kranke Kinder, die bei der...
von suse0876
17 Feb 2016, 12:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Nach welchen Kriterien sucht ihr die Klinik aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 9005

Re: Nach welchen Kriterien sucht ihr die Klinik aus?

Bei mir waren die Indikation wichtig und die Größe des Hauses. Hab mir bewusst ein kleineres Haus ausgesucht.
Und mir war der Ort wichtig , also am Meer. Ich wollte und will keinesfalls in die Berge.
von suse0876
08 Feb 2016, 20:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?
Antworten: 23
Zugriffe: 16364

Re: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?

Es freut mich richtig, eure Antworten zu lesen :mrgreen:
von suse0876
08 Feb 2016, 13:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?
Antworten: 23
Zugriffe: 16364

Re: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?

Das freut mich, das es keine von euch bereut ;)
von suse0876
07 Feb 2016, 21:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?
Antworten: 23
Zugriffe: 16364

Re: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?

Ja, die Abläufe und das haus zu kennen ist ein großer Vorteil. Außerdem kann ich auch direkt selber an meinem Therapieplan mitwirken, ich weiß ja, was mir letztes mal gut tat und was nicht.

Ich brauche auf jeden Fall ganz viel Zeit für mich.
von suse0876
07 Feb 2016, 19:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?
Antworten: 23
Zugriffe: 16364

2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?

:) Hallo zusammen! Ich fahre Ende April mit 2 meiner 4 Kinder zum 2. mal nach 2014 in die Klinik Fischland nach Wustrow. 2014 war super, ich hab mich super aufgehoben gefühlt und hatte tolle Frauen in meinem Kurgang. Das sich so etwas nicht wiederholen lässt ist mir klar. Dementsprechend hab ich jet...
von suse0876
06 Feb 2016, 20:45
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wustrow (Ostsee-Kurklinik Fischland)
Antworten: 12
Zugriffe: 28801

Re: Wustrow (Ostsee-Kurklinik Fischland)

Wir kommen auch!

27.4.-18.5.! Wen es doch schon soweit wäre!
von suse0876
18 Sep 2015, 17:37
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wustrow (Ostsee-Kurklinik Fischland)
Antworten: 12
Zugriffe: 28801

Re: Wustrow (Ostsee-Kurklinik Fischland)

Huhu,
ich fahre vom 27.4-18.8.2016 nach Wustrow